gemeinsames alternatives wohnen am bauernhof

ist das vorstellbar


  • Umfrageteilnehmer
    7
Werbung:
Wenn das das Haus auf dem Benutzerbild ist , sieht das toll aus , richtig einladend und das andere hört sich auch gut an . Da dürfte es doch nicht sooo schwer sein Mieter zu finden .
 
soetwas läuft wenn alle eine ähnliche Ideologie haben .
Da muss ein ordentliches Konzept her.
 
Wenn du etwas weitergibst dann bitte richtig.eS STEHT IN DER EDIKT DATEI DAS ICH KRANKHEITSHALBER SCHLIESSEN MUSSTE.Muskelerkrankung Doppelbilder Atembeschwerden mein Ende ist absehbar.Und wenn du weiter genau schaust wirst du sehen dass es eine mini Insolvenz ist Ohne Lieferantenverbindlichkeiten.Und wenn du Krankheitshalber schliessen musst und keinen nachfolger hast musst du zusperren.
Das von Dir Angesprochene Gutshaus ist In Familienbesitz.Nicht in meinen Privatbesitz.


Das tut mir sehr leid für dich. Aber in der Ediktdatei steht nichts davon drin und auch im KSV Bericht wird nur deine Zahlungsunfähigkeit und die vollständige Haftung mit deinem Privatvermögen erwähnt. Diesen Bericht wirst du sicherlich kennen.
Abgesehen davon, gehen die Details deiner wirtschaftl. Situation niemanden etwas an, solange nicht ein Mieter oder Käufer eines Teiles deines Projektes einen finanziellen Nachteil hat. Wenn das Kind erst in den Brunnen gefallen ist, hilft ein Grundbuchauszug nicht sehr viel.
 
Werbung:
Wenn du etwas weitergibst dann bitte richtig.eS STEHT IN DER EDIKT DATEI DAS ICH KRANKHEITSHALBER SCHLIESSEN MUSSTE.Muskelerkrankung Doppelbilder Atembeschwerden mein Ende ist absehbar.Und wenn du weiter genau schaust wirst du sehen dass es eine mini Insolvenz ist Ohne Lieferantenverbindlichkeiten.Und wenn du Krankheitshalber schliessen musst und keinen nachfolger hast musst du zusperren.
Das von Dir Angesprochene Gutshaus ist In Familienbesitz.Nicht in meinen Privatbesitz.


Ich finde das hier jetzt traurig, dass Du in Rechtfertigungsposition gedrängt wirst. Die Menschen sind einfach zu misstrauisch geworden durch das Leben hier.

Finds erstmal schön, dass Du Dir Gedanken drüber machst und wer dafür Interesse hat wird sich sowieso mit Dir in Verbindung setzen...
 
Zurück
Oben