gemeinsames alternatives wohnen am bauernhof

ist das vorstellbar


  • Umfrageteilnehmer
    7
Ach ehrlich , das finde ich jetzt aber ziemlich schrecklich...das macht mich ganz betroffen...

Naja, redet halt nochmal, wenn du wirklich Intersse hattest... und mach dir einen eigenen Eindruck, es muss nämlich nicht unbedingt heissen, dass das Projekt daher unseriös sei. Nur sei eben vorsichtig... ;)
 
Werbung:
Naja, redet halt nochmal, wenn du wirklich Intersse hattest... und mach dir einen eigenen Eindruck, es muss nämlich nicht unbedingt heissen, dass das Projekt daher unseriös sei. Nur sei eben vorsichtig... ;)
Hö? Ich habe daran kein Interesse, ich lebe doch selbst schon ( und das seit vielen, vielen Jahren ) in einer Gemeinschaft...
 
Das funktioniert, weil es ein gemeinsames, übergeordnetes Ziel gibt...weiteres per PN....
Bei mir klingeln immer alle Glocken, wenn ich über Projekte in so einer Größenordnung lese oder höre.
Du hast ein Insolvenzverfahren am Laufen, das noch nicht abgeschlossen ist und ich habe gesehen, dass du mit deinem Privatvermögen haftest.

Da stellt sich natürlich die Frage, inwiefern deine zukünftigen Mieter/Teilhaber oder wie auch immer man sie nennen möchte, in diese Dinge miteingebaut werden?
Wenn du etwas weitergibst dann bitte richtig.eS STEHT IN DER EDIKT DATEI DAS ICH KRANKHEITSHALBER SCHLIESSEN MUSSTE.Muskelerkrankung Doppelbilder Atembeschwerden mein Ende ist absehbar.Und wenn du weiter genau schaust wirst du sehen dass es eine mini Insolvenz ist Ohne Lieferantenverbindlichkeiten.Und wenn du Krankheitshalber schliessen musst und keinen nachfolger hast musst du zusperren.
Das von Dir Angesprochene Gutshaus ist In Familienbesitz.Nicht in meinen Privatbesitz.
Bei mir klingeln immer alle Glocken, wenn ich über Projekte in so einer Größenordnung lese oder höre.
Du hast ein Insolvenzverfahren am Laufen, das noch nicht abgeschlossen ist und ich habe gesehen, dass du mit deinem Privatvermögen haftest.

Da stellt sich natürlich die Frage, inwiefern deine zukünftigen Mieter/Teilhaber oder wie auch immer man sie nennen möchte, in diese Dinge miteingebaut werden?
 
der Mensch ist nicht für die Gemeinschaft, sondern für den Wettbewerb und Konkurieren geschaffen.
 
Werbung:
Zurück
Oben