gemeinsames alternatives wohnen am bauernhof

ist das vorstellbar


  • Umfrageteilnehmer
    7
Das Guts haus ist in meinem Besitz.Es wurde in den letzten 3 Jahren generalsaniert .Die fertistellung wird ca. noch 6 Monate dauern.Aus diesen Grund suche ich Interessenten für verschiedene Möglichkeiten der Revitalisierung.Du kannst für alle Informationen natürlich auch anrufen.
**** realname entfernt ****
Du könntest dein Projekt auf dieser Website vorstellen,um Mitstreiter zu finden: www.gemeinschaften.de

Und noch was: laß bitte deinen Realnamen und deine Telefonnummer hier rausnehmen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Kann sich jemand vorstellen gemeinsam auf grossen Gutshof zu leben und gemeinsam gesunde Lebensmittel erzeugen für den eigenbedarf
Gemeinsam = mit wem??

Der Gutshof ist in meinem Besitz und wurde die letzten 3 Jahre generalsaniert.Ich möchte den Gutshof Revitalisieren.Deswegen suche ich Interessenten für alternative Lebensformen.Bei Interesse ruf mich einfach an.
TEL:06648339082
Maximilian Hermann
Vielleicht wäre ein Immobilienforum effizienter.
 
Werbung:
Zurück
Oben