gemeinsames alternatives wohnen am bauernhof

ist das vorstellbar


  • Umfrageteilnehmer
    7
Werbung:
Gesunde Lebensmittel für den Eigenbedarf? Wie kommt Kapital rein, um all das zu kaufen, was es braucht, um Lebensmittel herzustellen?
 
Kann sich jemand vorstellen gemeinsam auf grossen Gutshof zu leben und gemeinsam gesunde Lebensmittel erzeugen für den eigenbedarf
Das Guts haus ist in meinem Besitz.Es wurde in den letzten 3 Jahren generalsaniert .Die fertistellung wird ca. noch 6 Monate dauern.Aus diesen Grund suche ich Interessenten für verschiedene Möglichkeiten der Revitalisierung.Du kannst für alle Informationen natürlich auch anrufen.
**** realname entfernt ****
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich greif mal den Titel auf :
* Gemeinsames alternatives Wohnen auf dem Bauernhof, ist das vorstellbar?*
Das ist nur vorstellbar, wenn es ein gemeinsames Ideal gibt, das auch jenseits des Alltäglichen so viel Strahlkraft besitzt, daß Streitereien ect. nicht zum Scheitern des Projekts führen...
 
Der Gutshof ist in meinem Besitz und wurde die letzten 3 Jahre generalsaniert.Ich möchte den Gutshof Revitalisieren.Deswegen suche ich Interessenten für alternative Lebensformen.Bei Interesse ruf mich einfach an.
TEL:06648339082
Maximilian Hermann
 
Werbung:
Zurück
Oben