1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

gemeinsamer Urlaub

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Delfine, 28. März 2008.

1. Delfine

Delfine Mitglied

Werbung:
    Hallo-

gibts jemanden unter euch, der gern gemeinsam auf Urlaub fahren möchte?
    Ich würde gerne im Mai - solange es noch nicht allzu heiß ist ... stelle mir Sonne, Meer vor, wo man etwas spazieren, wandern kann aber auch wellnessen im warmen Wasser schwimmen. ........ wenn das jemand von euch auch möchte und auch nicht allein fahren möchte und eine Reisebekanntschaft sucht, freu ich mich auf deine Pn.

liebe Grüße Delfine

2. Engal83

Engal83 Mitglied

Hallo,

also ich möchte schon, bei mir geht es jetzt aber erst im Herbst wieder, da ich selber im Mai 14 Tage weg war.

3. leichte Feder

leichte Feder Mitglied

Ist das Thema noch aktuell?

lg leichte Feder

4. Delfine

Delfine Mitglied

hi
    für mich schon ja.

5. henri

henri Neues Mitglied

Leider fehlt bei Eurer Suche das Alter der Teilnehmer Frauen zwischen 20 und 70. Männer zwischen 20 und was?:lachen::lachen::lachen:http://www.esoterikforum.at/forum/images/smilies/lachen.gif

6. Delfine

Delfine Mitglied

Werbung:
    Hallo Henri,
    ja stimmt. Also was mich betrifft - ich bin 31 und würd mal sagen so Männer oder und Frauen mit ca 25 bis 35 .... zufrieden?
    hm, dann wär noch zu sagen-- Urlaub am Meer, Sonne Strand vorzugsweise. und zeitmäßig Juli
    so... dann schau ma mal ;-)

7. merlin1802

merlin1802 Neues Mitglied

Santa Barbara - Icod de los Vinos - Teneriffa
    Werbung:
    Hallo delfind,
    du hattest mir eine PN geschickt, kann dir leider nicht darauf antworten, daher schreib ich dir die antwort mal hier rein! hab noch nicht genug forenbeiträge!

:)
    ganz viele infos findest du auf der webseite wohnen-fuer-arbeit.de
    Das essen geht über selbstversorgung in der gemeinschaftsküche, aber es wird auch recht oft, je nach gästen, zusammen gekocht! je nach dem was die finca an gemüse und obst hergibt, gibt es einen kleinen tisch wo du dir das dan einfach wegnehmen kannst, und du bezahlst einfach was es dir wert ist!
    wenn du noch weitere infos haben möchtest kannst du genre dann noch mal schreiben, dan am besten über das kontaktformular auf der webseit!

liebe grüsse
    Kai

Diese Seite empfehlen