gemeinsamer Urlaub Sonne Meer Wellness in Portoroz

Delfine

Mitglied
Registriert
12. September 2005
Beiträge
517
Ort
OÖ Linz
Hallo!

War über Fronleichnam in Portoroz - ein traumhaftes Feriengebiet in Slowenien Nähe Triest, ital. Grenze. Würde im Sommer gerne wieder hinfahren, aber allein freut es mich nicht.#
Ich suche deshalb jemanden oder mehrere LEut, die Ende Juli Anfang August Zeit und Lust haben mitzukommen. Wenn du die Sonne und das Meer liebst, die Natur (es gibt dort auch Pinienwälder, man kann wandern etc.) und eine Wellnessanlage drinnen und draußen mit warmem Wasser wo man vormittags oder abends mal richtig schwimmen gehen kann. Im allgemeinen eine traumhafte Gegend zum entspannen und relaxen.

Im bin 29 aus Linz , und hab da auch schon ein Busunternehmen gefunden, das hinfahren würd. Freu mich auf eure Antworten

lb Grüße Delfine
 
Werbung:
Zurück
Oben