Gemeinsame Wanderung im schönen OÖ

DieWaldfee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Juli 2007
Beiträge
1.496
Hallo ihr Lieben!

Also es wurde in den Raum gestellt gemeinsam eine Wanderung zu machen.

Finde ich persönlich eine schöne Idee. Darum mache ich einfach mal für uns einen extra Thread. Hoffe, ihr seid damit einverstanden!

Dürfte wohl schon öfters darüber gesprochen worden sein.. Aber solange bin ich ja noch nicht in diesem Forum.. Aber ihr könnt euch gerne noch mal dazu äußern, wenn ihr wollt :)

Also ich denke, es sollte noch im Oktober sein, bevor der erste Schnee kommt (außer wir machen eine Schneewanderung..).

Am Wochenende wäre eh wieder gut, oder?!
Stell einfach mal ein paar Termine rein und ihr äußert euch wenn ihr Lust habt, zu welchen ihr Zeit hättet:

Samstag, 6.10.07
Sonntag, 7.10.07 (schon sehr bald… ich wei߅ aber stell ihn trotzdem mal rein)
Samstag, 13.10.07
Sonntag, 14.10.07
Samstag, 20.10.07
Sonntag, 21.10.07

Wanderung lt. Vorschläge:
Attersee
Mondsee
Mühlviertel


Weitere Vorschläge jeder Zeit herzlich willkommen!

Liebe Grüße,
Eure Waldfee
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Also es wurde in den Raum gestellt gemeinsam eine Wanderung zu machen.

Finde ich persönlich eine schöne Idee. Darum mache ich einfach mal für uns einen extra Thread. Hoffe, ihr seid damit einverstanden!

Dürfte wohl schon öfters darüber gesprochen worden sein.. Aber solange bin ich ja noch nicht in diesem Forum.. Aber ihr könnt euch gerne noch mal dazu äußern, wenn ihr wollt :)

Also ich denke, es sollte noch im Oktober sein, bevor der erste Schnee kommt (außer wir machen eine Schneewanderung..).

Am Wochenende wäre eh wieder gut, oder?!
Stell einfach mal ein paar Termine rein und ihr äußert euch wenn ihr Lust habt, zu welchen ihr Zeit hättet:

Samstag, 6.10.07
Sonntag, 7.10.07 (schon sehr bald… ich wei߅ aber stell ihn trotzdem mal rein)
Samstag, 13.10.07
Sonntag, 14.10.07
Samstag, 20.10.07
Sonntag, 21.10.07

Wanderung lt. Vorschläge:
Attersee
Mondsee
Mühlviertel


Weitere Vorschläge jeder Zeit herzlich willkommen!

Liebe Grüße,
Eure Waldfee


hallo waldfee, ich finde es eine großartige idee, wir wollten das schon mal machen, ist aber dann wegen ein paar umständen leider ins wasser gefallen.

6 und 7 oktober ist mir zu früh aber ab dann ist es überhaupt kein problem.
bin dabei ;)
 
Hi LiberNoI,

wo ist das genau?

Hab nachgesehen.. und was gelesen von "Scharnstein im Almtal, Salzkammergut, Land Oberösterreich, Austria"

???

Hast Erfahrung in Wanderführung? ;-)

Liebe Grüße,
Waldfee
 
hallo in dir runde,

bin auch dabei, wenn es sich zeitlich einrichten läßt.

die 1. beiden termine sind mir auch etwas zu kurzfristig, 21. kann ich leider nicht und 20. glaub ich plant lila unser esotreffen ein.

*gg* liber, na wer weiß, viell. stehn wir dann alle vor deiner tür :) wo ist das wirklich genau, schaut schön aus.

glg luce8
 
Hi LiberNoI,

wo ist das genau?

Hab nachgesehen.. und was gelesen von "Scharnstein im Almtal, Salzkammergut, Land Oberösterreich, Austria"

???

Hast Erfahrung in Wanderführung? ;-)

Liebe Grüße,
Waldfee

hmm mein hund hat sich noch nie beschwert ...
meine persönliche erfahrung beschränkt sich auf eintägige gemütliche gassispaziergänge ... entweder auf wegen oder wild über stock und stein ...
ich bindort aufgewachsen ...bisserl kenn ich mich schon aus in der gegend *g*

lg vom liber
 
Ich habe gerade nachgesehen... also Falls das Stimmt von Linz nach Scharnstein lt. Routenplaner nicht ganz 1,5 Stunden mit dem Auto (PLZ 4644).

Ja ich weiß nicht wie weit oder wie nah es sein soll?

Wie lange wollt ihr ungefähr dass so eine Wanderung dauert?

Liebe Grüße,
Waldfee
 
hmm hört sich interessant an, hab eig. immer zeit nur bei denn letzten beiden terminen glaub ich wirds schon zu kalt sein, naja mal sehn.
 
Hallo,

danke Waldfee dass du das in Angriff genommen hast... sowas nennt man Widderprinzip.
Lieber Liber No wusstest du, dass das mit der Wanderung meine Idee war :) grins..
Ja also ich hätt auch meist Zeit Freitags Samstags Sonntags
Diesen Sonntag findet in Ottnang eine Wanderung statt.. zum Zentrum.
Die Traunseegegend bzw auch Scharnstein ist recht schön.

lb Grüße Delfine
 
Werbung:
Hallo,

danke Waldfee dass du das in Angriff genommen hast... sowas nennt man Widderprinzip.
Lieber Liber No wusstest du, dass das mit der Wanderung meine Idee war :) grins..
Ja also ich hätt auch meist Zeit Freitags Samstags Sonntags
Diesen Sonntag findet in Ottnang eine Wanderung statt.. zum Zentrum.
Die Traunseegegend bzw auch Scharnstein ist recht schön.

lb Grüße Delfine

ja das is nett von dir, hätt ich mir ned gedacht
du eine freundin von mir würd gern malmehr über die kinesiologie wissen
willst dich mal mit ihr treffen ...

lg vom liber
 
Zurück
Oben