Gemeinsame Meditation für die Heilung unserer erkrankten User

Werbung:
Hört sich super an. Bin aber doch etwas verwirrt. Also So der 04. und So der 11.12. um 17 Uhr, wäre das so richtig?
Und wie lange soll so eine Medi dauern?
Fängt einer die Energie ein und leitet sie dann weiter oder alle auf Inti?

Sorry, bin nur neugierig, wie ihr Euch das so gedacht habt, möchte nichts falsch machen....

Und dann noch eins, leider, muss ich erst meinem Schnupfen gut zureden, damit er sich von mir entfernt. Bin also erst nächsten So (11.12.) dabei.

Alles und Liebe Inti und Euch...echt stark, was wir hier gerade aufstellen...wow....:welle:
 
Hört sich super an. Bin aber doch etwas verwirrt. Also So der 04. und So der 11.12. um 17 Uhr, wäre das so richtig?
Und wie lange soll so eine Medi dauern?
Fängt einer die Energie ein und leitet sie dann weiter oder alle auf Inti?

Sorry, bin nur neugierig, wie ihr Euch das so gedacht habt, möchte nichts falsch machen....

Und dann noch eins, leider, muss ich erst meinem Schnupfen gut zureden, damit er sich von mir entfernt. Bin also erst nächsten So (11.12.) dabei.

Alles und Liebe Inti und Euch...echt stark, was wir hier gerade aufstellen...wow....:welle:

Ja , morgen 17:00.
Es gibt keine Regeln. Es gibt nichts, was man verkehrt machen kann. Alles ist richtig.
Deine guten Wünsche und deine Liebe genügt. Mehr geht nicht.
Einfach gute Wünsche senden, die man in sich aktivieren kann, für ALLES Leid in der Welt.
Auch mit Schnupfen kann man dabei sein. Vllt. geht er weg ?
Und leider ist nicht nur Inti erkrankt auch Lp.
 
Ja , morgen 17:00.
Es gibt keine Regeln. Es gibt nichts, was man verkehrt machen kann. Alles ist richtig.
Deine guten Wünsche und deine Liebe genügt. Mehr geht nicht.
Einfach gute Wünsche senden, die man in sich aktivieren kann, für ALLES Leid in der Welt.
Auch mit Schnupfen kann man dabei sein. Vllt. geht er weg ?
Und leider ist nicht nur Inti erkrankt auch Lp.
ok, wenn Du es so siehst, dann sei es so, morgen 17 Uhr...
ja, ich weiß, dass auch Lp erkrankt ist...
bin dabei...

Alles und Liebe auch Dir
 
Werbung:
Zurück
Oben