Gemeinsame Hüttenübernachtung .... (Raum OÖ)

Hallo Naturana,

ja suuupppper das wär fein!!!

Bitte lass es mich wissen, damit ich buchen kann :)

Ich hoffe, es ist noch was frei lächel

Alles Liebe,
eure Waldfee


P.S. Ihr könntet auch wenn ihr möchtet, am 24.11 (siehe Thread von Lila)
bei unserem Treffen in Urfahr dabei sein. Also nur falls ihr Zeit habt und vielleicht schon ein paar vorab kennen lernen wollt... :)
Außer ihr kennt sie/uns.. das weiß ich jetzt nicht *gg*
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

Also ich habe gerade dort angerufen und bis dato ist es noch frei.

Wenn ich jetzt für uns buche… dann ist das Fix. Ansonsten sind je nachdem wann man absagt die Stornogebühren zu zahlen.. und wenn man zu spät absagt komplett zu entrichten.

Daher möchte ich jetzt bis spät. Sonntag, 25.11.2007 wissen, wer fix dabei ist.

Sollten sich zu wenig finden … werde ich nicht´s buchen.
Eventuell besteht noch die Möglichkeit kurzfristig was zu bekommen. Aber das kann sein… muss nicht sein. :)

Dies zu eurer Info :)

Alles Liebe,
eure Waldfee :liebe1:
 
Hallo Waldfee,

das mit eurem Treffen in Urfahr ist eine gute Idee euch kennen zu lernen. Das könnt sich ausgehen, denn da sind meine Kids eh bei der Oma, für ein paar Stunden geht´s schon aus.

Bin schon sehr gespannt, endlich mal bei sowas dabei zu sein, ich bin ja so wissensdurstig wie ein Blatt in der Sonne :).

Ich les mich gerade in den Bereich Schamanismus ein, vielleich ist ja auch bei dem Treffen jemand dabei, um das Gebiet besser kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen.

Freu mich,
bis bald,
naturana
(da werd ich dann auch entscheiden, ob ich mit euch mit fahre)
 
Hallo naturana,

ich denke.. es wird auch für dich ein gute(r) Gesprächspartner/in dabei sein :)

Darum warte ich auch noch bis Sonntag mit dem buchen.... dass ihr Samstag "uns" kennen lernen könnt... und dann sieht man eh :)

Können ja nächsten Samstag noch darüber reden. lächel

Also ich freu mich auf´s kommen am 24.11

Alles liebe und auf bald,
Waldfee
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

so wie der aktuelle Stand ist... wird es wohl eher spontan werden :)

Wir werden sehen... und ich lasse es euch trotzdem bald genug wissen.

Alles Liebe,
Waldfee
 
Zurück
Oben