gemeinsam

Nefretiri86

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
29.602
Ort
Niedersachsen
Komm, ich nehm dir einen Teil
deiner Ängste,
wir teilen sie uns,
dann sind sie nur noch
halb so schlimm.
Damit du dich fühlen kannst
etwas freier.
Und leben kannst etwas
unbeschwerter.
Gemeinsam sind wir stark,
vertrau auf mich und
meine Worte.
Denn ich mach sie war
und beweis dir meine Stärke.
 
Werbung:
Ein sehr schönes, kraftvolles Gedicht!
Wer gibt nicht gerne einen Teil seiner Sorgen und Ängste ab?
Wir brauchen viel mehr Menschen, die uns gerade im Alltag ein paar Sorgen nehmen.
Einfach durch ihr gutmütiges Wesen z.B.:umarmen:
 
Komm, ich nehm dir einen Teil
deiner Ängste,
wir teilen sie uns,
dann sind sie nur noch
halb so schlimm.

Es gibt also doch eine Möglichkeit meine Angst vor Frauen loszuwerden. Obwohls schon komisch ist seine Angst vor Frauen mit einer Frau zu teilen. Zum glück hab ich die aber schon überwunden...lol, naja was solls.
 
Ausserdem vor mir hast du doch auch keine Angst.

Jo das stimmt wohl, wär auch seltsam wenn ich mit dir schreib und gleichzeitig Angst vor dir hab, bei dem Herzschlag der bei Angst erzeugt wird würde ich ja jetzt kurz vorm Exodus stehen.:D
 
einfach mal lieb sein dürfen und nicht immer nur cool....kann auch mal ganz erholsam sein....:D
 
Werbung:
Zurück
Oben