Gemeinsam üben, wer Lust hat :)

Das stehst du nicht alleine mit dieser Meinung.

....also ganz ehrlich...ich weiß ja nicht, was da los ist....aber @elfenzauber....du wirkst recht angriffslustig in der letzten Zeit....ich habe schon einige Kommentare von Dir verfolgt...es kommt immer nicht besonders nett rüber....sich ständig über irgendwen und irgendwas aufregen...bringt das was....ich finde es insgesamt eher störend....liegt mir schon länger auf den Fingern das zu schreiben. Deine Kommentare kommen wirklich oft negativ rüber......das nervt tierisch und bringt Unruhe in dieses eigentlich sehr positive Forum.
 
Werbung:
Auch ich bin dieser Meinung

....also ganz ehrlich...ich weiß ja nicht, was da los ist....aber @elfenzauber....du wirkst recht angriffslustig in der letzten Zeit....ich habe schon einige Kommentare von Dir verfolgt...es kommt immer nicht besonders nett rüber....sich ständig über irgendwen und irgendwas aufregen...bringt das was....ich finde es insgesamt eher störend....liegt mir schon länger auf den Fingern das zu schreiben. Deine Kommentare kommen wirklich oft negativ rüber......das nervt tierisch und bringt Unruhe in dieses eigentlich sehr positive Forum.
 
Werbung:
Hallo, auch ich habe Probleme mit den Lenekarten und versuche mich auch ständig hier mitzuteilen und auch etwas zu lernen. Ich nehme dazu aber meistens meine Fragen, obwohl ich einmal ein Bild meiner Arbeitskollegin posten wollte, vorher anfragte oh ich es dürfe...Oh je, ohje, das ich ich besser gelassen.
Leider wird das oftmals blockiert und untermauert.
Schön finde ich deine Einstellung bezüglich anderer Menschen, denn mir geht es genauso. Habe 15 Tai Chi Chuan unterrichtet in Zusammenarbeit mit Krankenkassen (ist lange her) und es gab Teilnehmer, die kein Geld hatten und ich habe sie trotzdem unterrichtet. Ebenso ist es mit der Astrologie, die ich viele Jahre studiert habe und diese auch beherrsche. Früher nahm ich Geld, irgendwann einmal nicht mehr, weil ich für mich erkannt habe, das ich mich nicht durch Sorgen anderer bereichern möchte. Heute betreibe ich es kostenlos und sehr gern:D Doch zurück zu den Lene-Karten.
Habe ein Forum entdeckt, in welchem die User ihre Tageskarten, Monatslegungungen, Wochenlegungen posten können. Jeder gibt seinen Kommentar dazu ab, wer es möchte. Jener, der die Karten gepostet hat, gibt dann bezüglich der Deutung ein Feedback ab, also was stimmig war und was nicht. Die User sind sehr hilfsbereit und sehr freundlich, was hier auch sehr, viele sind.Wenn du gerne wissen möchtest, wie diese Forum heißt schreibe ich es dir gerne.
Hier schaue ich mir nach wie vor gerne Bilder an und versuche nachzuvollziehen wie wer auf nun genau diese Deutung gekommen ist.
Da wird gespiegelt, da die verdeckten Karten gedeutet etc. Also es ist sehr vielfältig das ganze.
Wünsche dir viel Glück bei allem und wie schon erwähnt, wenn du den Namen des Forum haben möchtest, dann einfach eione PN an mich. Übrigens geht es dort nur um die Lenekarten, also hauptsächlich.
LG Tryscha


Hätte ich gewusst, dass das alles so ausartet, hätte ich die Karten nie reingestellt. Also bitte ich höflichst um die Löschung des Themas. Vielleicht kann mir jemand sagen, ob ich das machen kann oder an wen ich mich da wenden muss/kann.
 
Zurück
Oben