Gemeinsam üben, wer Lust hat :)

LadyLily

Mitglied
Registriert
5. Februar 2014
Beiträge
37
Hallo Ihr Lieben!!!
Vielleicht hat jemand Zeit und Lust gemeinsam zu üben? Ich habe für eine Freundin gelegt, sie wollte wissen, wie es für sie in Liebesdingen weitergehen wird. Interessant fand ich vor allem, dass Schiff, Herz und Anker in den eigenen Häusern sind. Ich würde mich wirklich sehr über Eure Meinung freuen! Sie ist in einer Beziehung, hat aber einen "Verehrer". Unter ihr sind Schlüssel, Herz und Störche, was ich als eine positive Liebesveränderung deuten würde. Auch würde ich sagen, dass eine Schwangerschaft möglich wäre (Herz+Kind+Störche). Wie würdet Ihr das Herz im eigenen Haus deuten?
Alles Liebe und Danke im Voraus!
Lily






 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
mal wieder für eine Freundin

und mal wieder keine Deutung von dir, nur eine Beschreibung der Karten unter ihr... und das Kreuz sowie der Berg wird dabei außer acht gelassen

üben ..schön und gut... wenn ich mir deine Postings anschaue, handeln sie (fast ) alle ums kostenlose Kartenlegungen abholen

wenn du üben möchtest,muss es dann gleich das große Deck sein?

warum übst du nicht an kleineren legungen?

wenn du Karten legen und deuten kannst , ist mir deine Deutung etwas dürftig

für andere hier legen, hat für mich einen merkwürdigen Nachgeschmack..andere haben die Arbeit.........
 
Vielen Dank für Deine Antwort, Elfenzauber111.
Ich habe große Probleme, mich mit den Lenormands anzufreunden und habe beim Kartenlegen Blockaden. Nicht jedem gelingt alles auf Anhieb und manch einer braucht auch nach viel Übung noch Hilfe.
"Ums kostenlose Kartenlegungen abholen"? :). Oh, ich bedaure sehr, Dich gekränkt und offensichtlich ärgerlich gemacht zu haben und Dich zu so einem anständigen Post verleitet haben. Hoffentlich geht es Dir jetzt besser, wo Du mich so höflich rügen durftest. Ich für meinen Teil helfe gerne, wo ich kann. Ich bin seit 15 Jahren im astrologischen Bereich tätig und beantworte gerne wenn ich Zeit habe in astrologischen Foren, astrologische Fragen umsonst, weil ich Verständinis für Menschen habe. Das Verständnis bezieht sich -stell Dir vor- auch auf diejenigen, die wenig bis gar keine astrologischen Kenntnisse haben. Dass andere "die Arbeit" haben, sehe ich nicht so, denn ich habe eingangs schon klargestellt, es soll sich derjenige beteiligen, der Zeit und Lust hat. Es besteht schließlich kein Zwang, das ist klar. Ich bin erst seit kurzem in diesem Forum, weil mich eine Freundin dazu gebracht hat, die gerne Karten legt.
Gruß,
Lily
PS: Im übrigen geht es das zweite Mal um eine Freundin und es ist das erste Mal, dass ich ein großes Blatt reinstelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe große Probleme, mich mit den Lenormands anzufreunden und habe beim Kartenlegen Blockaden.


Hoffentlich geht es Dir jetzt besser, wo Du mich so höflich rügen durftest.


Ich für meinen Teil helfe gerne, wo ich kann.


Ich bin erst seit kurzem in diesem Forum, weil mich eine Freundin dazu gebracht hat, die gerne Karten legt.
.

Warum dann gleich das große Deck? warum dann nicht in kleinen Schritten anfangen
und dann gleich für andere Leute/ Freundin legen?

Warum soll es mir besser gehen? ich habe keinen Frust abgelassen, sondern einfach nur geschrieben wie ich es sehe, wo siehst du eine öffentliche Rüge? es sind einfache Fragen die ich habe/hatte

Helfen und Helfersyndrom ist mein 2. Vorname. Ein großes Deck ausführlich zu deuten , anzuschauen braucht man einen ganzen Tag.

Wenn deine Freundin so gerne Karten legt, warum meldet sie sich nicht selbst an? Warum "unterrichtet" dich deine Freundin dann nicht

Sorry, aber die Erfahrungen von Neuen, und wenn ich mir deine Postings insgesamt anschauen, gehen nun mal in Richtung Erfahrung gemacht
 
"und mal wieder keine Deutung von dir, nur eine Beschreibung der Karten unter ihr... "
Kann es sein, dass Du mich verwechselst? Wann habe ich sowas schonmal gemacht?
 
Sorry, aber die Erfahrungen von Neuen, und wenn ich mir deine Postings insgesamt anschauen, gehen nun mal in Richtung Erfahrung gemacht

Die Freundin ist angemeldet. Sie legt auch Karten, ja, sie sagt nur, dass sie bei sich selbst nichts erkennt im Moment. Auch ich tu mir schwer bei ihr, weil ich sie gut kenne und wir fast ständig über nichts anderes reden. Ich bin ja nicht ganz unerfahren, nur sehr unsicher oft bei Deutungen, vor allem wenn es um sie geht oder mich selber. Ich bin nicht so "gefestigt", wie andere.
 
LadyLili:
Die Freundin ist angemeldet. Sie legt auch Karten, ja, sie sagt nur, dass sie bei sich selbst nichts erkennt im Moment. Auch ich tu mir schwer bei ihr, weil ich sie gut kenne und wir fast ständig über nichts anderes reden. Ich bin ja nicht ganz unerfahren, nur sehr unsicher oft bei Deutungen, vor allem wenn es um sie geht oder mich selber. Ich bin nicht so "gefestigt", wie andere.


Wenn deine Freundin hier angemeldet ist, warum legt sie dann nicht ihr Blatt?
Und fragt nach ?

Warum über den Umweg einer anderen Person?

flimm
 
auf die schnelle.. wenn ich es richtig gesehen habe, hast du dir immer nur legen lassen..bzw für deine Freundin..
Dann bitte ich in alle Form um ENTSCHULDIGUNG und ändere es ab in:
mal wieder, wie fast immer, so auch bei dir, keine Deutung,

denn die umliegenden Karten erfahren keine Deutung
 
Die Freundin ist angemeldet. Sie legt auch Karten, ja, sie sagt nur, dass sie bei sich selbst nichts erkennt im Moment. Auch ich tu mir schwer bei ihr, weil ich sie gut kenne und wir fast ständig über nichts anderes reden. Ich bin ja nicht ganz unerfahren, nur sehr unsicher oft bei Deutungen, vor allem wenn es um sie geht oder mich selber. Ich bin nicht so "gefestigt", wie andere.


Dann soll sie unter ihrem Namen einstellen
 
Werbung:
auf die schnelle.. wenn ich es richtig gesehen habe, hast du dir immer nur legen lassen..bzw für deine Freundin..
Dann bitte ich in alle Form um ENTSCHULDIGUNG und ändere es ab in:
mal wieder, wie fast immer, so auch bei dir, keine Deutung,

denn die umliegenden Karten erfahren keine Deutung

Ich frage Dich wiederholt, ob Du mich verwechselst?
Denn das ist das zweite (!) Mal, dass es um sie geht.
Auch wollte ich von Dir keine Deutung.
 
Zurück
Oben