gemeinsam traeumen

Galaxia

Mitglied
Registriert
31. August 2008
Beiträge
44
hallo alle zusammen

ich les zurzeit ein buch mary die unbaendige goettliche lebenslust.

meine frage in dem buch gibt es zwei personen die es schaffen sich in einem traum zu begegnen. und als beide aufwachten, hatten beide den selben traum in denen die sich auch getroffen haben.

ist sowas meoglich das sich 2 menschen mit dem gleichen traum im traum begegnen ? also alles mit der gleichen handlung so als wuerden die sich in echt begegnen nur eben im traum.
hatte jemand schonmal so ein erlebnis ?
wenn das gehen sollte wie stellt man sowas an moechte das gerne mal ausprobieren mit meinem partner weis aber nur nicht wie.
 
Werbung:
Hi,^^

Ich kenne mich mit sowas nicht aus aber mir und einem Ex Freund von mir ist sowas mal passiert. Damals waren wir noch zusammen. Wir hatten den genau gleichen Traum wo wir uns auch begegnet sind! Wir konnten uns beide nach dem aufwachen auch genau an den Traum erinnern! Ich weiß noch das ich ziemlich baff war das wir wie es schien im gleichen Traum waren oder so! Er meinte dann das es wahrscheinlich eine AKE war und das wir beide in die gleiche Welten-Ebene gegangen waren und uns deswegen dort auch begegnet seien!
Weiß leider auch nicht wie man sowas machen kann, also bewusst planen oder so! :S
Faszinierend ist es aber allemal für mich!^^ Würde sowas gern bewusst herbeiführen können oder so.
 
Werbung:
Naja, man trifft ja immer mal wieder den ein oder anderen.

Ich bin auch schon mit meiner Nachbarin durchs Haus gereist. Da offenbart sich halt das Netz.

Loge33
 
Zurück
Oben