Gemeinsam sind wir stark, mit Zusammenarbeit

Werbung:
dann fangen wir lieber hier in Deutschland damit an...erst mal vor der eigenen Tür beginnen.
Möchtest Du mithelfen? Khors, für die Organisation brauche ich überall in D, Leute.
LG. Andrea

Ich wohne nur 30 Km von dir.
Dabei kann ich wohl nicht viel helfen.
Wir haben schon sehr viele Heiler und Spirituelle im Ort und in der Umgebung.
LG
:rolleyes:
 
Lieber Khors,

das ist doch super, dann bringen wir die alle in ein Boot, mit einem umfangreichen Angebot ist für alle was dabei! Fällt Dir noch mehr ein was dagegen sprechen könnte? Oder willst Du einfach nicht! Ich bat um viel Positive Anregungen...kommt da noch was ositives?
LG. Andrea
 
Liebe/r Khors. danke das Du die info dem Derrschreiber gegeben hast. Es ist richtig auf meiner HP ist in der Community ein Sigle such Profil, habe die Suche aber im Moment etwas zurück gestellt, möchte meine Zeit und Aufmerksamkeit und Energie nun mehr meinem Projekt widmen.LG Andrea
 
Werbung:
dann fangen wir lieber hier in Deutschland damit an...erst mal vor der eigenen Tür beginnen.
Möchtest Du mithelfen? Khors, für die Organisation brauche ich überall in D, Leute.
LG. Andrea

Liebe Andrea,

was soll denn das werden?
Du suchst Leute für eine Praxisgemeinschaft.
Über ganz Deutschland verteilt brauchst du Organisatoren?
Ich komme aus Wien und möchte auch hier bleiben.

Und zu den Daten im Netz: Sei mir nicht böse, aber du bist naiv! Warum glaubst du gibt es in jedem Land eine Datenschutzorganisation und ein Datenschutzgesetz?
 
Zurück
Oben