Gemeinsam sind wir stark, mit Zusammenarbeit

Ich verstehe nicht ganz, warum sich in der Esoterik die Menschen oft als etwas bezeichnen, was sie (noch) nicht sind. Ich kenne die Energie von Avatara Isis. Sie ist etwas anders ...

Dennoch wünsche ich dir alles Gute für dein Projekt, es ist aus meiner Sicht schwierig bis unmöglich die Neue Energie in der Alten Welt zu verankern. Deshalb muss sich zuerst die Alte Welt ändern bzw. auflösen bevor das Neue kommen kann.

Die neue Energie wird die alte ablösen. Man arbeitet dran.
Aber es geht nicht in 2 Tagen.
LG
:rolleyes:
 
Werbung:
Ich weiss nicht warum, aber irgendwie glaub ich dir, dass du ein Aufbau-Mensch bist.
Ich bin zwar nicht die richtige für so ein Projekt, ich bin erstens nicht teamfähig und zweitens muss ich immer die schönsten Schuhe haben, aber ich wünsch dir viel Erfolg dabei. Manche Dinge fangen klein an und werden dann ganz groß.

Vielleicht lass ich mich ja mal heilen, wenn ich wo eine Delle hab ....



:)
Frl.Zizipe
 
Hallo Fr. Zizipe,
ich bin ja total neu hier, auch noch unerfahren mit solchen Foren. was mir aber auffällt das hier alle inkognito bleiben, in einem Eso Forum könnte man doch denken etwas mehr Offenheit zu finden. Man versteckt sich hier hinter seinem Profilnamen der Echte wird nicht genannt, auch nicht in den Texten, bitte klärt mich auf warum Das so ist hier? warum hat hier keiner sein Foto in Profil. Offenheit halte ich für die Wichtigste Voraussetzung sich zu entwickeln.
Liebe Zizipe, wenn Du dauernd die schönsten Schuhe brauchst, hast Du doch eine "Delle" in Deinem Selbstwert;-) Du darfst sie auch gerne behalten, ich bin nicht krampfhaft auf der Suche nach Klienten, aber ehrlich zu Dir sein, das wäre schön.

Ich danke Die schon mal das Du mich für Fähig hältst, so ein Projekt in Leben zu bringen.
Da hast Du mich gut eingeschätzt. Nun ist es wichtig das noch viele so an mich glauben und mitmachen wollen. Wir werden schauen. Wenn jemand weiß wo ich diese Info noch verbreiten könnte um Mitwirkende zu finden, bitte ich um Info, Danke.
LG. Andrea
 
Hallo Andrea,

weil hier alles ergoogelt werden kann und die meisten vermutlich kein Interesse haben, dass jeder x-Beliebige alles über mich herausfinden kann.

Da gab es schon fristlose Kündigungen wegen deiner geforderten Offenheit.
 
Hallo Fr. Zizipe,
ich bin ja total neu hier, auch noch unerfahren mit solchen Foren. was mir aber auffällt das hier alle inkognito bleiben, in einem Eso Forum könnte man doch denken etwas mehr Offenheit zu finden. Man versteckt sich hier hinter seinem Profilnamen der Echte wird nicht genannt, auch nicht in den Texten, bitte klärt mich auf warum Das so ist hier? warum hat hier keiner sein Foto in Profil. Offenheit halte ich für die Wichtigste Voraussetzung sich zu entwickeln.
Liebe Zizipe, wenn Du dauernd die schönsten Schuhe brauchst, hast Du doch eine "Delle" in Deinem Selbstwert;-) Du darfst sie auch gerne behalten, ich bin nicht krampfhaft auf der Suche nach Klienten, aber ehrlich zu Dir sein, das wäre schön.

Ich danke Die schon mal das Du mich für Fähig hältst, so ein Projekt in Leben zu bringen.
Da hast Du mich gut eingeschätzt. Nun ist es wichtig das noch viele so an mich glauben und mitmachen wollen. Wir werden schauen. Wenn jemand weiß wo ich diese Info noch verbreiten könnte um Mitwirkende zu finden, bitte ich um Info, Danke.
LG. Andrea



Nun, das ist in Foren eigentlich allegemein so, dass man keine Namen und schon gar keine Adressen angibt. Man weiss ja nie, welche Verrückte sich da rumtreiben, die dann mal vor der Tür stehen.
Ein Foto von mir gibts aber im Profil.

Weisst du, mit der Delle bezüglich Schuhe kann ich wirklich ganz gut leben .... :D

Ich drück dir die Daumen.


:umarmen:
Frl.Zizipe
 
Danke euch beiden für die Info, ich habe mit meiner Offenheit noch nie jemand ungebeten vor der Tür gehabt,;-)) das sind Ängste die unbegründet sind. selbst wenn meine Telefonnummer überall im Netz ist, da passiert gar nichts, wenn mich mal einer anruft, der nervt, dann gibt es da am Telefon die rote Taste ;-)
das man gekündigt wird...hmmm...schauen wir mal.
Liebe Handwerkprofi, möchtest Du mit mir Kontakt aufnehmen, wegen dem Projekt? kann auch nächste Woche sein, wie Du Zeit und Lust hast.
LG. Andrea
 
Ich hatte schon mal die Idee (ähnlich wie Phillis Furumoto mit Freund)

In verschiedenen Länder Reiki - Einweihungen zu machen,
damit diese Idee auch in anderen Ländern auf den Weg gebracht wird.
Und das für wenig Geld, da es dort nicht viel Geld gibt.

Ist aber nichts draus geworden.

LG
:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben