gemeinsam Reisen?

Little Sparrow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. April 2018
Beiträge
2.612
Hallo!
Wer verbringt ein paar Tage mit mir, reisend mit Auto(s), schlafend im Schlafsack, in zB. Kofferraum, unter einer Brücke, oder sonstiger Unterschlupf?. usw....Tunnel, Röhren, alte Bauwerke?Ruinen? je nach dem, was wir als Schlaf - und Aufenthaltsort finden?
Kein Hotel oder Ähnliches.

Für ein paar Tage?
Wie was und wo? das lässt sich ja besprechen? Direkt vor Ort?
einen Treffpunkt irgendwo? Und los gehts?:fahren:

:bwaah:
Habe einen schlafsack. keinen Campingkocher. Den solltest du mitbringen.
ansonsten? wir werden uns schon irgendwie zurechtfinden?

Ich bin nur halb ich selbst. doch bin ich existent.;).
aber das hat ja nix weiter zu bedeuten. es geht ja um die gemeinsame Reise ins unbekannte für ein paar Tage.
derzeit bin ich in De. Treffpunkt ganz gleich wo! ein paar Stunden Autofahrt machen mir nix aus und ich hoffe natürlich dir ebenso nicht!
bis zum 16. sollte ich aber wieder zurück sein. ( Termin)...
Je nachdem, wie schnell du dich bei mir meldes; sofern du dich angesprochen fühlst? Können wir starten.:D..:confused:
guter Gruss!!!
:flower2:
 
Werbung:
Hab das fast zwei Jahre so gemacht. Von Portugal bis Griechenland, mal mit Auto, mal ohne.
Auto ist natürlich praktischer, wenn es kälter wird. Haben beim Opel Corsa die Rücksitze ausgebaut und eine dicke Matratze rein gelegt. Für Gepäck und Hund hats gereicht :LOL:
Ich wünsche dir, dass du jemanden findest... Dafür muss man auch ein wenig "gemacht" sein. Für Autobahnbrücken-Übernachtungen empfehl ich Ohropax :ROFLMAO:
Wenn du niemanden findest würde ich auch alleine fahren. Menschen trifft man überall, vor allem mit Auto (und sei es nur die Polizei hehe).
Alles Gute (y)

PS: Ich hätte dich gern begleitet, aber bin back im System und hab "Verpflichtungen" für die nächsten paar Monate ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Da bin ich wieder.
Ein paar Tag weiter.
Gibt es denn nicht doch Irgenwen hier, dem es ähnlich geht?:confused:.
Nicht , dass ich es jemanden wünschen würde.
Doch wäre es in meinem ( unserem ? Fall) , vielelicht gut ,uns zu verbünden?
zu zweit auf der Sucche nach irgendwas?
nach einer Zukunft?.
zu zweit erleben,leben, lernen, verstehen,...beisammensein. in dieser welt....
und wer weiss? vielleicht finden wir etwas?
etwas , was uns im Leben dann euf neue Wege führt. Zu ERkenntnis? und in ein neues Leben.....
ein paar Tage gemeinsam reisen?
gruss!!
Kann es sein, das du dich einfach nur Einsam fühlst?
 
Kann es sein, das du dich einfach nur Einsam fühlst?
Jaaa!!!:cry:...
Aber nicht, ( habe mich ein wenig erholt:D),..weil ich allein lebe. n einem viel zu groooossen geisterhaus.., welche sau geil und Klasse ist, nein, sondern,weil ich einfach niemanden finde, der mal so richtig , so richtig GUT drauf ist.:bwaah:..
Der auf Bäume gerne graxelt, ( klettert), der aberteurer ist, und eine Hölentour gerne machen würde, oder durch Röhren robben, oder wildwasserfahrt, oder, oder...im Wald herumchecken, nach Kraftorten suchen , oder ..eigentlich fast egal, was, wenn jemand gut drauf ist, dann ist er es. ...ob man nun ein Buch gemeinsam liest, oder im schlamm robbt...
einen auf Pfadfinder macht..oder , oder,...
Ich fühle mich , wie eine ausserirische.
keiner in meinem Sinne "gut drauf".
wo bitte sind die , die auch gerne Leben!,
hab auf so vieles Bock!
und ja, ja,...mach mal allein,...

na klaro. DAS macht ja SOOOO laune.:3puke:....

so, mir fehlt ein Kletterfreund, ein Abeteurer, das ist alles.( natürlich Kompatibel.., sonst bringt es gar nix...sollte schon magisch-- schamanisch unterwegs sein...oder so äähnlich..^^...)...

Vielleicht findet sich ja doch irwann jemand, der sich in verschiedenem wiedererkennt..

ich langweile mich dann mal weiter..nachdem ich mal eben wieder auf den Küchenmöbeln herumgraxel, und kletter.
um mich wieder zu fühlen, wie ET.
oder tue so, als wäre es spassig,"" allein ""sich zu freuen, und Faxen zu treiben...

aber vielen lieben dank, lieber @JimmyVoice , der Nachfrage!
Gruss!!
 
Zuletzt bearbeitet:
gemeinsam Reisen??:rolleyes:..
jo. es is wieder soweit.
Es hat mich wieder gepackt.
äh. noch jemand hier, der evtl. derzeit "ab und los" möchte?
lass uns für ne Zeit auf Reise gehen.
Wir hauen einfach ab für paar Tage? Wochen ? ja?
Bis Februar / März müsste ich allerdings wieder zurück sein!:fahren:
kann auch per Flugzeug sein. ab und wech!
gruss!:D
 
Ein traumhaftes Angebot, liebe Götterfrucht! Ich habe momentan den gleichen Impuls, aber leider habe ich zuhause so viele Seelen, um die ich mich kümmern muss, Rehe, Wildvögel, wilde Streunerkatzen, und meine Hauskatzen, deshalb ist es nicht möglich.:(
 
Ein traumhaftes Angebot, liebe Götterfrucht! Ich habe momentan den gleichen Impuls, aber leider habe ich zuhause so viele Seelen, um die ich mich kümmern muss, Rehe, Wildvögel, wilde Streunerkatzen, und meine Hauskatzen, deshalb ist es nicht möglich.:(
:D..ja. hatte heute den Anflug,,..^^...nach australien..:ROFLMAO:...
aber war evtl. "nur" ein Anflug,,^^.( man weiss ja nie....wann es einen überkommt, und woihin es einen führt ....bin selber gespannt, wann und wohin ich das nächste mal reisen werde...
....vor paar Tagen...hatte ich kurz .die Kanarischen...im Kopf..,
es kommt und geht...^^..
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ja, es ist wieder soweit!
ich bin wieder unterwegs für einige Tage!
In De.
Obgleich das Wetter etwas Fragwürdig scheint?
EGAL!!!
es gibt unterschlüpfe , sofern man willig und es mag!
Die Temeraturen hier schreien ja förmlich danach, draussen zu Nächtigen!!
Brücke, Ruine? irendwas findet sich.^^....

Ich bin unterwegs ,...
bis vorraussichtlocih Donnesrtag!!

erster Aufenthalt wäre vorraussichtich,..der schwäbische Raum....

2. dann geht es nach Franken,...geplant,, ( di, Mi , Do)....( dort weiss ich sogar einen guuuten überdachten Platz!!!--meiner Meinung nach^^..)...


ich bin dort zeitweise zu Besuch, des tages ,....bei verschiedenen Leuten....
doch des Nachts gerne wiedermal, im besten Fall, einmal ausnahmsweise mit menschlicher Gesellschaft..?.
draussen im Schlafsack nächtigend!!!

wer also ebenso mal wieder Laune und "böcke" auf ein Schlafsack event draussen hat???


bitte per Pn melden!! und Plan und Lagebesprechung""check!!

freundlicher Gruss!!
Shadowlight,:D..
 
Zurück
Oben