Gemeinsam Abschied nehmen von Mondgestein

Danke danke danke,
ihr seid so superlieb,
ihr seid echt die Besten !
Bin so froh,dass ich euch hab*knuddl*


:kiss4: an euch



Eure ~Angel~
 
Werbung:
Ich wäre sooo gerne gekommen - aber leider geht das nicht. Dafür hab ich für Montag all die lieben Leute eingeladen, die Niki bei mir kennengelernt hat. Werden Kerzen anzünden, für sie beten und bei Euch sein.
Liebe Grüße aus der
Löwinnenhöhle
 
... kommen, liebe angel of love, habe dir ja schon eine PN geschickt, dass ich mir gestern den fünften halswirbel ausgerenkt habe, und nearly bewegungsunfähig bin ...

ich werde jedoch am montag ab 14:00 in gedanken bei DIR sein,
nici ist bereits in ganz anderen sphären,
laut vieler artikel in diversen büchern über das sterben
ist die seele so gut wie NIE bei der eigenen beerdigung
anwesend !!!!

die seele ist etwa 48 stunden lang nach eintritt des todes noch beim körper, um sich zu lösen,
um dann ins licht zu gehen.

ich hoffe, dass wir uns demnächst zusammensetzen können
und ein paar stunden reden, weinen, wonach auch immer dir zumute ist,

bussal die lilaengel :engel: :trost:
 
Danke Lila!
Ich glaub ich werd das oder die Gespräche sehr dringend brauchen.
Da ich auch selbst wieder panische Angst vor vielem hab (Dunkelheit) und am meisten vor meinem eigenen Tod !
Du hast ja gesagt,dass du mir da helfen kannst.
Hmmm ich weiß dass das so wahrscheinlich nicht gehen wird,weil ich nicht weiß bis wanns dir wieder besser geht,aber glaubst du dass es bis am Sonntag auf nen Kaffee vl besser wird?
Da treff ich mich mit 1-2 lieben Leuten ausm Forum und je mehr dabei sind umso besser ist das glaub ich auch für mich.
Ansonsten gibts am DO im 8. Bezirk ein Wiener Esotreffen,wenns dir bis SO wirklich nicht besser geht (was leicht sein kann,aber ich hoffe es ehrlich nicht) dann würd ich mich sehr freuen wenn du da hinkommen würdest !?

Danke aber daß du am MO in Gedanken bei mir sein wirst !:)

:kiss4: ~Angel~
 
leider bin auch ich viel zu weit fort um dich zum Gedenken zu begleiten. Doch werden meine Gedanken bei dir sein und für Mondgestein werdeich ein Gebet sprechen.
eine Kerze wird für sie auch angezündet werden. Möge sie in Frieden ruhn
 
habe eine liebe freundin verloren (am 26.1.06) und kann deine trauer verstehen. da begräbnisse,friedhof usw. sich mit mir nicht vereinbaren lassen und sie asserdem verbrannt wurde und mich allein der gedanke daran schaudern lässt,warum auch immer, habe ich auch zu hause von ihr abschied genommen ,mit kerzen und gebet und mit ihr "sprechen"und sie losgelassen und sie gebeten ,auch mich loszulassen,(geht das überhaupt?) da sie dauernd in meinem kopf war.aber jetzt hat sie ihren frieden und keine shcmerzen und allein das zählt.
 
Mein Beileid an dich Zauberhexerl
Das mit dem loslassen find ich echt klasse von dir.
Ich weiß nicht wie schnell ich loslassen kann,
ich weiß aber dass ich es muss,ich will ihr ja auch nichts böses oder schlechtes.:liebe1:


Lg Angel
 
Liebe Angel


Ich kann es gar nicht glauben das mondgestein nicht mehr da ist ich habe doch noch vor kurzem einen Beitrag von ihr gelesen was ist da nur passiert?
Ich wünsche dir Angel auf jeden Fall viel kraft und mögen die Engel die deine freundin jetzt um sich hat auch für dich da sein.

Liebe Grüße Mohe
 
ich hab deine freundin nicht gekannt, aber es tut mir leid,auch für dich.das loslassen ist wichtig, geht aber nicht so schnell da hast recht.ich wünsche dir, dass du es bald schaffst.liebe grüsse und dich drück.hely
 
Werbung:
AngelofLove schrieb:
Mein Beileid an dich Zauberhexerl
Das mit dem loslassen find ich echt klasse von dir.
Ich weiß nicht wie schnell ich loslassen kann,
ich weiß aber dass ich es muss,ich will ihr ja auch nichts böses oder schlechtes.:liebe1:


Lg Angel

Bitte stell dich nicht unter Druck. Das loslassen geht nicht so schnell! Gib dir Zeit, viel Zeit sogar. Die Zeit arbeitet für dich!

Mit Trauer im Herzen über den Tod von Mondgestein denke ich an dich Angel!

Ich schicke dir viel Kraft

Lg Maritza

P.S.: in Gedanken bin ich bei dir
 
Zurück
Oben