gemeines bei einer geburtstagsfeier

ich denke man wird immer so behandelt, wie man es zulässt. Meistens jedenfalls.

Ich frag mich auch, was in den Köpfen mancher Frauen vorgeht, dass sie sich so etwas gefallen lassen. Ist für mich persönlich einfach unvorstellbar, denn bei mir würde ein Mann das nur einmal machen.

Kessy
 
Werbung:
Hat von den restlichen 8 Personen zu dem "netten" Herrn denn nichts gesagt ?
nein, wir waren alle nur sehr betroffen. ausserdem, sich in eine fremde ehe einzumischen ist nicht gut.
würde mein freund mit mir das machen hinge sein A. am kronleuchter. dass aber ein anderer diesen job macht, würde ich auch nicht begrüssen.
 
Also ich hätte mir da so ein "Daß sie blöd ist merkt man daran, daß sie mit so einem A**** wie Dir zusammenbleibt" wohl nicht verkniffen.
Auch auf die Gefahr hin, daß mich alle doof angeglotzt und die Tussi wahrscheinlich noch diesen Macker verteidigt hätte.


Sage
 
"Dat sage" kennt kein erbarmen und polteret wieder mal mit der Tür ins Haus :D geil

Aber vielleicht hätte man sich das Mädl mal in ner ruhigen Minute zur Brust nehmen können, und mal fragen ob das bei ihnen immer ´so zugeht. Vielleich wäre sie ja dann gleich angesprungen auf das Thema.

Naja, wäre, hätte, würde . . . :rolleyes:
 
Hat von den restlichen 8 Personen zu dem "netten" Herrn denn nichts gesagt ?


Wahrscheinlich waren sie zu verdattert um was zu sagen...damit, dass einer so mit seiner Ehefrau redet rechnet man doch nicht...da denkt man zuerst, der würde Witze machen...und dann...
Ich hätte ja schon Hemmungen da reinzureden. Irgendwie würde man damit ja schon die Ehefrau bevormunden...die sollte sich doch selber wehren können. Eigentlich.
 
nein, wir waren alle nur sehr betroffen. ausserdem, sich in eine fremde ehe einzumischen ist nicht gut.
würde mein freund mit mir das machen hinge sein A. am kronleuchter. dass aber ein anderer diesen job macht, würde ich auch nicht begrüssen.

Habe mal ähnliches erlebt..
und ich habe nicht geschwiegen, sah es nicht als Einmischung, für mich war
es schlicht unerträglich, dem zuzusehen.
Natürlich bin ich ersteinmal angeeckt, bei allen Beteilgten, die meinten ich soll still sein.
Habe den Mann gefragt, ob er nur so sein Selbstwertgefühl findet, wenn er sich über ...
seine Frau schwingt, dass ich das ziemlich erbärmlich finde.
die Frau hat zwar die meiste Zeit geschwiegen, dennoch sah ich etwas Erleichterung in ihren Augen. Es war möglich miteinander zu reden ..

Da denke ich dann immer, da sind so viele Menschen auf einem Raum, jeder findet es nicht gut was da passiert, dennoch schweigen alle dazu.
 
"Dat sage" kennt kein erbarmen und polteret wieder mal mit der Tür ins Haus :D geil

Aber vielleicht hätte man sich das Mädl mal in ner ruhigen Minute zur Brust nehmen können, und mal fragen ob das bei ihnen immer ´so zugeht. Vielleich wäre sie ja dann gleich angesprungen auf das Thema.

Naja, wäre, hätte, würde . . . :rolleyes:


Die Frage wäre ja wohl rein rethorisch...
Wäre sie zu hause der Drachen, hätt sie ihm den Kopf abgerissen für seine blöden Sprüche.
Und auf so ein "aber eigentlich ist er ganz lieb, wenn ich nichts sage" Gebrätsche hätte ich, echt gesagt, null Bock.
Als gastgeberin hätte ich den Typ rausgeschmissen und ihm gesagt, daß er erst wiederkommen kann, wenn er weiß, wie man sich benommt.


Sage
 
Also ich hätte mir da so ein "Daß sie blöd ist merkt man daran, daß sie mit so einem A**** wie Dir zusammenbleibt" wohl nicht verkniffen.
Auch auf die Gefahr hin, daß mich alle doof angeglotzt und die Tussi wahrscheinlich noch diesen Macker verteidigt hätte.


Sage

Recht haste, denn wer solche Freunde hat wie jene Dame, der braucht dann wohl keine Feinde mehr.
Ich verzichte lieber dankend auf Einladungen, wo ich auf Leute treffe, die sich so behandeln lassen oder aber auf welche, die stillschweigend zuhören und sich dann aber heimlich doch ärgern.
Mund auf, Leute- dazu ist er euch gewachsen!
 
Werbung:
Hi

versteht wohl fast niemand wie diese Frau bei so einem A**** bleiben kann, ich ehrlich gesagt auch nicht

allerdings habe ich auch immer gesagt sowas wird mir nie passieren, ists dann allerdings doch
diese Beziehung hat auch noch 4 Jahre gehalten und war sowas von krank
mein Ex hat mich in aller öffentlichkeit zur sau gemacht, das ich kein mensch wär, also wirklich das primitivste das geht, war auch noch schwanger damals, einige male haben mich mitmenschen angesehen und ich wußte einfach was sie denken
ich konnte nur nichts dagegn tun, ich hab geheult, bin zu meiner schwester geflüchtet, am nächsten tag wenn er nüchtern war rief er an und schon war ich wieder bei ihm

erst als die kleine auf die welt kam, konnte ich mich lösen

bin sehr froh das diese zeit vorbei ist, ich nur mehr mit ihm wegen dem Kind kontakt habe (zu ihr ist er allerdings sehr lieb)

hoffe deine Bekannte kann sich irgendwann lösen und erstmal allein glücklich sein

lg und alles gute
 
Zurück
Oben