Gelsen / Mücken...bssssssss

ELLA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
3.111
Ort
Salzburg
Hallo, guten Abend alle zusammen! :kiss3:

Wir bräuchten einen Rat, bitte!

Wir werden Nacht für Nacht von diesen kleinen Biestern heimgesucht, mein Sohn, der ist schon so was von zerstochen...und er kratzt sich die Stiche immer wieder auf :rolleyes:

Weiss jemand von Euch, wie man schnell, und am besten natürlich etwas gegen diese Biester unternehmen kann?

Vielleicht etwas zum einreiben, damit er nicht mehr soooo lecker ist für sie.

Ich halte von dem ganzen Sprühzeugs nicht wirklich viel...hatte mal etwas von Teebaumöl gehört, verdünnt aufgetragen, bin mir aber nicht so sicher!

Bin für jeden Tip dankbar!
 
Werbung:
Hallo Ella,

bei uns hat es was gebracht das wir überall Fliegengitter an die Fenster gemacht haben, auch wenn ab und an doch noch eine reinkommt.:)
Lg
 
Zurück
Oben