1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

gelöschte beiträge..

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von nina3, 12. Juli 2006.

1. nina3

nina3 Aktives Mitglied

Werbung:
    von moderatoren/admin

ich will kurz um einen gefallen bitten
    ich bin manchmal WIRKLICH vergesslich! und wenn ich keine benachrichtigung bekomme, falls ein beitrag von mir gelöscht wird,suche ich (wie) blöd hier herum weils vieleicht neues gibt, und finde nichts ahnend; nichts! (passiert mir eben auch wenn nichts gelöscht wurde..:) ) also bitte ich um eine kleine message vom löscher *bitte*. wäre das machbar?! gleich hier?? :kuss1: habs jetzt nur durch zufall bemerkt

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Wenn ein Beitrag gelöscht werden muss, weil er gegen die Regeln verstösst, bekommt derjenige immer eine Email oder PN. Wenn allerdings z.B. ein ganzer Thread entfernt wird können wir beim besten Willen nicht alle Betroffnen benachrichtigen...

3. nina3

nina3 Aktives Mitglied

naja..daran hab ich jetzt garnicht gedacht. schade drum!

4. nina3

nina3 Aktives Mitglied

ich glaub ich hab euch unrecht getan ;/ es liegt glaub weniger an den mod's wenn wirklich etwas weg sein sollte, als das jemand an mein passwort gekommen ist.entschuldige iron und co. bye

5. nina3

nina3 Aktives Mitglied

Werbung:
    danke Mag200!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen