Geliebter schwer verletzt

Traumbeere

Mitglied
Registriert
26. Juni 2010
Beiträge
171
Ort
Erde
Manchmal träume ich wirklich schräge Sachen.:confused:

z.B heute Nacht träumte ich, mein derzeitiger Geliebter wurde durch einen Dolchstich ins Herz schwerstens verletzt.
Er wurde nicht von mir verletzt!
Es wurde von Freunden und Fremden alles getan um sein Leben zu retten. Ich war froh und glücklich über soviel Hilfe.
Meine Angst um meinen Freund war sehr gross, gleichzeitig fand ich sein Leiden sexuell erregend.

Kann mir wer diesen mehr als eigenartigen Traum übersetzen??
Weder stehe ich auf Schmerzen, noch will ich sie wem zufügen geschweige denn, dass ich möchte, dass Menschen, die mir nahe sind verletzt werden.
Und das wir beide nur eine sexuelle Beziehung haben, geht von ihm aus.
Nur zur Erklärung, falls es heissen sollte sein Herz ist verletzt weil ich nur Sex will.;)
 
Werbung:
Manchmal träume ich wirklich schräge Sachen.:confused:

z.B heute Nacht träumte ich, mein derzeitiger Geliebter wurde durch einen Dolchstich ins Herz schwerstens verletzt.
Er wurde nicht von mir verletzt!
Es wurde von Freunden und Fremden alles getan um sein Leben zu retten. Ich war froh und glücklich über soviel Hilfe.
Meine Angst um meinen Freund war sehr gross, gleichzeitig fand ich sein Leiden sexuell erregend.

Kann mir wer diesen mehr als eigenartigen Traum übersetzen??
Weder stehe ich auf Schmerzen, noch will ich sie wem zufügen geschweige denn, dass ich möchte, dass Menschen, die mir nahe sind verletzt werden.
Und das wir beide nur eine sexuelle Beziehung haben, geht von ihm aus.
Nur zur Erklärung, falls es heissen sollte sein Herz ist verletzt weil ich nur Sex will.;)

Nun, das könnte soviel heissen, das jemand andere, seine Ex z.b ihn sehr verletzt hat, u. er deswegen Probleme hat, Gefühle zuzulassen.
Das du sein Leiden erregend findest, könnte heissen, das du alles tun würdest, um sein Leiden zu beenden..
Du willst mehr von ihm, aber ob er es auch zulässt, hm.. vielleicht bedeuten die helfenden Freunde, das ihr Hilfe von aussen bekommt?

Bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich da richtig lieg
 
Deine Interpretation macht mir sehr viel Hoffnung. Sie ist auf jedenfall ein Blickwinkel unter dem ich diesen Traum und die SDituation im realen Leben noch nicht betrachtet habe.

Danke Dir!
 
Manchmal träume ich wirklich schräge Sachen.:confused:

z.B heute Nacht träumte ich, mein derzeitiger Geliebter wurde durch einen Dolchstich ins Herz schwerstens verletzt.
Er wurde nicht von mir verletzt!
Es wurde von Freunden und Fremden alles getan um sein Leben zu retten. Ich war froh und glücklich über soviel Hilfe.
Meine Angst um meinen Freund war sehr gross, gleichzeitig fand ich sein Leiden sexuell erregend.

Kann mir wer diesen mehr als eigenartigen Traum übersetzen??
Weder stehe ich auf Schmerzen, noch will ich sie wem zufügen geschweige denn, dass ich möchte, dass Menschen, die mir nahe sind verletzt werden.
Und das wir beide nur eine sexuelle Beziehung haben, geht von ihm aus.
Nur zur Erklärung, falls es heissen sollte sein Herz ist verletzt weil ich nur Sex will.;)

Also ihr habt nur eine sexuelle Beziehung? Und das geht von ihm aus? Und du passt dich an?
 
Werbung:
Romantisch verklärt hoffe ich, dass da noch mehr daraus werden könnte.
Bis dahin geniesse ich es ,wenn wir zusammen sind.
Doch wird es nix mit uns werde ich wohl für jeden weiteren Mann verdorben sein, da unsere Schäferstündchen besser sind als alles was ich bis jetzt in dieser Kategorie erlebt habe.:D
 
Zurück
Oben