Geliebter Opa gestorben

Hallo Kathik,

meine Mam ist seit über einem halben Jahr auch im Himmel es geht Ihr gut,
hatte über ein Medium Kontakt.
Sie lies mir ausrichten ich soll eine Kette mit dem Bernsteinanhänger tragen, den sie mir mal vor einiger Zeit mit anderem Schmuck gab, der gibt mir Kraft, weil sie weiß wie es mir geht.
Meine Mutter war 5 Jahre sehr schwer krank, jetzt ist sie von Ihrem kranken Körper erlöst, frei und glücklich und bekommt immer alles mit.
Sie ist im Schoße Ihrer verstorbenen Verwandtschaft und einige Freunde sind auch bei Ihr im Himmel.Ich soll mir keine Sorgen machen Ihr geht es gut.

Deinem Opi geht es gut das hat er Dir mitteilen lassen, er ist immer bei Dir auch wenn er sich nicht mehr so bemerkbar machen kann.

Besonders liebe Grüße:liebe1:

Sonja
 
Werbung:
Hallo Sonja,

du schreibst, unsere Verstorbenen sind immer bei und nehmen auf ihre Art weiter an unserem Leben teil. Es klingt sehr tröstlich, dass sie uns nicht vergessen. Steht das nicht im Widerspruch zu der Annahme, dass wir die Toten gehen lassen sollen, sie nicht an dieses irdische Leben binden sollen, damit sie den Weg zum Licht finden?

Ich verstehe das nicht, vielleicht kann es mir jemand erklären.

Danke!
 
silberstern schrieb:
Hallo Sonja,

du schreibst, unsere Verstorbenen sind immer bei und nehmen auf ihre Art weiter an unserem Leben teil. Es klingt sehr tröstlich, dass sie uns nicht vergessen. Steht das nicht im Widerspruch zu der Annahme, dass wir die Toten gehen lassen sollen, sie nicht an dieses irdische Leben binden sollen, damit sie den Weg zum Licht finden?

Ich verstehe das nicht, vielleicht kann es mir jemand erklären.

Danke!

Hallo Silberstern, :)

meine Mutter ist in der Lichtebene angelangt,
sie wollte auch persönlich mit mir Kontakt.
Im Rahmen Ihrer begrenzten Möglichkeiten hatte sie sich bemerkbar gemacht.

- Tasse die fest stand fiel aus dem Schrank, was Ihr früher öfters passiert ist.
- Bild der Familie lag sicher auf dem Computertisch,
fiel ohne Luftzug auf den Boden vor meine Füße.

Meine Mutter ist am richtigen Platz Lichtebene => Himmel
bei bestimmten Verwandten die mir genau beschrieben wurden und
der kleinen Tochter einer früheren Freundin.
Sie bekommt trotzdem mit wie es mir geht.
Ich habe meine Mutter nicht gebunden ans Irdische Leben,
ich habe sie gehen lassen, sie war so schwer erkrankt,
das es eine Erlösung für sie war.:(
Trotzdem bekommt sie alles mit.
Anhang Link zum studieren, da steht es auch irgendwo drinnen,
das die Seelen der Lichtebene auch Kontakt aufnehmen können mit den irdischen Menschen.

Es gibt hier einiges zu studieren; ;-))

http://www.jenseits-de.com/g/forums/wwteil1/´

Falls wieder die Hauptseite Kontakte zu Jenseits erscheint, dann folgenderweise vorgehen:

- Deutsch =>Flagge
- Wegweiser durchs Forum
- Teil1-Einführung

http://www.jenseits-de.com/g/forums/wwteil1/

Liebe Grüße:liebe1:

Sonja
 
Hallo Kathi! Tut mir leid, das ich erst jetzt antworte, hab mich gerade erst angemeldet.
Jedenfalls fühle ich mit dir, da ich gerade erfahren habe, dass mein geliebter Opa gestern morgen gestorben ist... ich fass es einfach nicht, wie soll ich auf die Beerdigung gehen, ohne einen Nervenzusammenbruch zu kriegen? Jedenfalls, wünsch ich allen Anwesenden hier, denen es so ergangen ist wie Kathi, Scanja und mir alles Gute!
Gott segne euch, eure Familie und, vor allem, eure geliebten verstorbenen... Wir werden sie bald wiedersehen!
 
Liebe Kathi,

fühl dich ganz fest gedrückt.
Ich weiß wie du dich fühlst. Meine Mutter ist mit nur 64 Jahren an Krebs gestorben. Von der Diagnose bis zum Tod vergingen nur zwei Wochen.
Glaub mir, alle die, die uns vorausgehen leben weiter. Sie nehmen Anteil an deinem Leben.
Sein Leiden ist vorbei.
Ich habe so ca. 6 Monate nachdem meine Mom gestorben ist ein Ritual gemacht in dem ich mich nochmals verabschiedet habe und sie losgelassen habe.
Trotzallem, sind wir auf alle Zeiten verbunden. Loslassen bedeutet nicht, jemanden abzuschreiben, es heißt nur das du ihn weitergehen läßt.
Möge seine weitere Reise glücklich und friedvoll sein.
 
Jedenfalls fühle ich mit dir, da ich gerade erfahren habe, dass mein geliebter Opa gestern morgen gestorben ist... ich fass es einfach nicht, wie soll ich auf die Beerdigung gehen, ohne einen Nervenzusammenbruch zu kriegen?


Hallo Hadron,

setz Dich nicht unnötig unter Druck, indem Du Gefühle unterdrücken willst. Auch einen Nervenzusammenbruch.
Das ist doch auf einer Beerdigung völlig okay.

Achte vielleicht nur verstärkt auf Deine Bedürfnisse und schaff Dir davor und danach so viel Freiraum wie möglich. So dass Du Zeit und Raum für die Trauer hast.

Hol Dir ruhig Hilfe und gib so viel ab wie möglich. Laß Dich zum Beispiel auf die Beerdigung fahren. Du kannst auch Dinge mitnehmen, die Dir Kraft geben.
Und lass die Trauer schon vorher zu, so dass sich nicht alles aufstaut.

Manchmal hat man ja das Bedürfnis dem Verstorbenen noch so viel zu sagen und der Ansprechpartner fehlt. Ich habe das so gemacht, dass ich ein Räucherstäbchen angezündet habe und dann alles mit dem Rauch mitgeschickt habe, was ich noch hätte sagen wollen. Sei Dir sicher, es kommt an. Für diese Zeit ist es wichtig, dass man nicht gestört werden kann, damit man nicht aus dieser Verbindung raus gerissen wird.

Und ich habe mir ein Buch angelegt, in das ich alles eingetragen habe, was ich nie vergessen möchte. Erlebnisse, Aussprüche, Lebensweisheiten,... Dazu habe ich Fotos eingeklebt.

Viel Kraft für diesen Tag,

viele Grüße, Tatzelwurm
 
fühl dich ganz fest gedrückt.
Ich weiß wie du dich fühlst. Meine Mutter ist mit nur 64 Jahren an Krebs gestorben. Von der Diagnose bis zum Tod vergingen nur zwei Wochen.
Glaub mir, alle die, die uns vorausgehen leben weiter. Sie nehmen Anteil an deinem Leben.
Sein Leiden ist vorbei.
Ich habe so ca. 6 Monate nachdem meine Mom gestorben ist ein Ritual gemacht in dem ich mich nochmals verabschiedet habe und sie losgelassen habe.
Trotzallem, sind wir auf alle Zeiten verbunden. Loslassen bedeutet nicht, jemanden abzuschreiben, es heißt nur das du ihn weitergehen läßt.
Möge seine weitere Reise glücklich und friedvoll sein.

ich hätte es nicht besser formulieren können... wir werden alle bald wiedersehen,
im Himmel, unter Gottes Obhut!
 
Werbung:
Zurück
Oben