Geliebte Hündin, bald so fern

Werbung:
Sei für sie da bis zum allerletzten Atemzug. Das ist unsere liebevolle Pflicht, das gehört zum Leben eines Hundemenschen dazu. Und dann laß sie in Frieden zur Großen Wanderung aufbrechen...

LG
Grauer Wolf


Mannomann, mir stehen die Tränen in den Augen, ich hab's zu oft erlebt... :cry:
Wie lieb von dir formuliert.Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...
 
Muss nicht, aber dies ist eben meine persönliche Meinung, Punkt.
Dann gehe doch woanders schreiben...dieses hier dreht sich nun einmal um Tiere.....egal ob Hund oder Katze(oder sonst was für ein Tier)....sie haben uns Jahre begleitet....denen war es egal ob du sauses Haar hattest,Mundgeruch und Co.....egal,sie lieben dich wie du bist.....nichts hinterhältiges,kein Reden hinten deinen Rücken.....ihre Liebe ist echt.
UNBEZAHLBAR
Wenn dich nun gelüstet nach einer Grabrede für den Menschen----bitteschön----niemand hält dich auf.
Mache dazu einen eigenen Post auf und gut ist.
Ich für meinen Teil wünsche der Threatstellerin und ihrer lieben Hündin nur das Beste.Möge eine höhere Macht sie segnen.
Nichts,aber auch gar nichts kann die Liebe besiegen----nicht einmal der Tod....gegen die Liebe ist er ein Nichts....ein Niemand.
Ein Hoch auf diese wunderbare Hündin,die einen Menschen so viele Jahre Freude,Freundschaft und Liebe gebracht hat.
Vielleicht darf ich dir liebe Loop noch einen Gedanken mit auf dem Weg geben,der mir immer sehr geholfen hat....ich habe mir immer vorgestellt,wenn ich die Tatze hier los lassen muss,nimmt sie ein anderes liebevolles Wesen in die Hand.In dem Moment wo ich hier los lassen musste....nahm sie ein anderer schon liebevoll entgegen.Ich denke du weisst was ich meine.
Von Herzen wünsche ich nur alles Liebe und Gute.10966875_465971106884893_1769675614_nschönesbild.jpg
 
Hallo Loop
Du hast so ein mitreißendes Posting über die Dina und deine Gefühle verfasst. Sicherlich würdest du alles für deine Hündin tun und womöglich deine Seele für sie opfern, damit sie wieder gesund wird. Auch wenn es dir das Herz zerreißen wird, denke bitte immer daran, dass am Mittwoch der Tag der Erlösung für Dina anstehen wird und niemals! das Licht richtig ausgehen wird, da du sie danach für immer in deinem Herzen in Erinnerung behalten wirst.

Leider nur virtuell, aber dennoch von Herzen :trost: :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben