Geliebte Hündin, bald so fern

Werbung:
Liebe Loop

Alles was dein Sonnenschein so bezaubernd gemacht hat, wurde weit in deinem Umfeld und in dir verbreitet- und das verbreitet sich weiter und weiter und wird immer bleiben!

Verstehe dich gut, mein Seelenfreund ist ebenfalls vor 5 Monaten über die Regenbogenbrücke gegangen!

Fühl dich umarmt!
 
Fühl dich lieb gedrückt, auch wenn wir uns nicht kennen. Mir kamen grade die Tränen.
Ich wünsche Dir viel Kraft und denk dran, im Herzen wird sie immer bei dir sein.

Ein wunderschönes Hundeleben, dass sie leben durfte und einzigartige Erinnerungen, die dich dein Leben begleiten werden.

Alles Liebe :love:... ich weiß wie schwer das ist.
Soliocco
 
Werbung:
Jetzt ist es ein Jahr.

Liebe Loop,
wie geht es dir inzwischen? Wie schnell doch die Zeit vergeht, nicht?
Ich kann den Spruch "Zeit heilt alle Wunden" kaum noch hören.
Es wird natürlich etwas weniger Schmerz, sonst würden wir es wohl
kaum überleben. Wir haben unseren Lukas ( ein Kater ) unerwartet
2010 verloren, er war nur 6 Jahre alt. Das konnte ich einfach nicht
begreifen. Ich konnte die ersten beiden Jahre nicht mal ein Bild von
ihm anschauen. Jetzt geht es schon, ist ja auch schon 6 Jahre her.

Wollte einfach nur wissen, wie es dir geht.

Angie
 
Zurück
Oben