Geliebte Hündin, bald so fern

Werbung:
Liebe Loop, mußte jetzt auch weinen als ich das las, denn ich kann so sehr mit Dir mitfühlen.
Mir haben in meinem großen Schmerz Geschichten wie die Regenbogenbrücke geholfen.

Hoffe das kann Dir auch etwas Trost geben. :trost:.

Man kann Tränen vergießen, weil sie gehen wird,
oder man kann lächeln, weil sie gelebt hat.

Man kann seine Augen verschließen und beten, dass sie wiederkehrt,
oder man kann seine Augen öffnen und all das sehen, was sie hinterlassen hat.

Das Herz kann leer sein, weil man sie nicht sehen kann,
oder man kann voll Liebe sein, die man mit ihr geteilt hat.

Man kann sich vom Morgen abwenden und im Gestern leben,
oder man kann morgen glücklich sein, wegen dem Gestern.

Man kann sich erinnern, dass sie gegangen ist,
oder man kann ihr Andenken bewahren und es weiterleben lassen.

Man kann weinen und sich verschließen, leer sein und sich abwenden
oder man kann tun, was sie gewollt hätte:
lächeln, seine Augen öffnen, lieben und weitermachen.
 
liebe Loop, ich wünsche Dir sehr viel Kraft für die nächste Zeit.
es wird Zeit brauchen, bis Du darüber hinwegkommst- aber Deine geliebte Dina wird für immer in Deinem Herzen bleiben, sie bleibt bei Dir.
gruß puenktchen
 
Verstehe ich zwar einesteils, aber so eine Grabrede hätten sicherlich auch viele Menschen gerne.


Mag sein, ist hier nur irrelevant. Verstehe auch den Vergleich nicht, der grad herangezogen wird.

@Loop Da fliessen die Tränen, keine Worte, viel Kraft, Sicherheit und Vertrauen Euch für die kommende Zeit.
:blume:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe @Loop, ich war sehr betroffen und tief gerührt von Deinen Worten. Ich kann mir vorstellen, wie es Dir in dieser Situation geht. Dina ist ein wunderbares Wesen und wird es immer bleiben. Eurer beider Liebe ist unendlich.

Liebe Loop, ich drücke :trost: Dich.

Kraft und Liebe für Euch beide.
 
@Loop : Ich kann gar nichts sagen, hab gerade einen dicken Kloß im Hals, :cry:, ich wünsche dir dass du sie gehen lassen kannst, weine , trauere, aber bedenke, dass das Weiterleben für sie nur eine Qual wäre, viel Kraft für dich und alles Liebe deiner Dina.
 
Werbung:
Zurück
Oben