geliebt zu werden hauptsächlich durch dummstellen ?

Jedenfalls ist die Frau nicht so schlau, fühlt sich der Mann über sie erhaben. Und das brauchen manche Männer.
Eberesche

Nicht nur Männer.
Die allermeisten Frauen brauchen das, entweder in einzelnen, in speziellen oder in allen Bereichen!
Wieso auch nicht?
Ist doch schön, wenn ich gemütlich herumkutschiert werde, weil mein Schatz viel lieber autofährt.
Um meine Zustimmung zu dieser Vereinbarung auszudrücken sage ich sogar wohlwollend:
Schatzi, du bist der beste Autofahrer, wenn ich mit dir mitfahre, dann fühle ich mich total beschützt!

;) ;) ;)
 
Werbung:
Werbung:
liebe kluge silesia!

OK. ich schäme mich echt,hab den verdacht daß der eigendliche dumme ich selber war!

grüße der erkenntnis v. gerard
lieber gerard,

du schämst dich jetzt für etwas, wofür ich dich fast ein wenig bewundert habe???

ich denke, schämen brauchst du dich echt nicht. deine strategie fand ich wie angedeutet liebenswert.

bin noch immer der meinung, dass man(n) sich einfach ein wenig an die situation anpassen sollte, an die frau (wenn sie`s dir wert ist....) . ich meine, wenn du gleich am ersten tag dein ganzes paket an intelligenz auspackst, dann könnte es aber schon sein, dass sich die eine oder andere potentielle dame deines herzens deiner nicht gewachsen fühlt, und zack ist sie verschreckt und auch schon weg.

lg abendsonne
 
Zurück
Oben