Gelesenes...

Schublade

Mitglied
Registriert
16. März 2005
Beiträge
70
Ort
Preußische Rheinprovinz
Ich habe folgende Bücher gelesen, die mich, ja um nicht zu sagen inspiriert haben, mich zu ändern (Oder hatte ich überhaupt eine Wahl?):

Nietzsche, der Antichrist, Jenseits von Gut & Böse, Zarathustra...
Leonard Peltier, My life is my sundance
Russel Means, Where white men fear to tread
Goethe, die Leiden des jungen Werthers
Johannes F. Boeckel, Meditationspraxis
Ernest Hemingway, the old man and the sea
Helen Jandamit, Der Pfad des inneren Friedens
Bismarck, Mahnworte an das deutsche Volk, Gedanken und Erinnerungen
Wilhelm der 2te, meine Vorfahren, Ereignisse und Gestalten
Stephen K Hayes Ninja 1-4
usw ...eigentlich alles weitesgehend grundeverschiedene Werke, aber doch irgendwie ...ich meine welche Erfahrung bzw welches "Wissen" ist es unwert davon gehört zu haben...?

Würde mich darüber freuen mit jemandem über diese Werke oder auch andere zu unterhalten...
àla : Lesen um zu entkommen, Lesen um zu "wachsen", Lesen um zu wissen, Lesen um nicht mehr vor der Glotze oder Radio Zeit zu verschwenden...
 
Werbung:
Zurück
Oben