Gelesene Gefühle - suche "Test"personen!

Mondgestein

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. August 2005
Beiträge
1.917
Ort
Bezirk Hollabrunn
Ich weiss seit einige Monaten, dass ich aufgrund von Geschriebenem spüre, wie es einem Menschen geht und/bzw. was gerade in ihm vorgeht. Ich spüre auch die Anwesenheit von anderen Geschöpfen, wenn sich diese im direkten Umfeld einer betroffenen Person befinden. Nun habe ich schon seit längerer Zeit niemanden mehr so richtig "gelesen", aus diesem Grund suche ich:

Vom 1.12.-8.12.05 Personen, welche sich mir anvertrauen möchten, die z.B. ein Problem haben oder/und sich nicht sicher sind, ob bzw. was sie tun sollen, die unschlüssig über ihre derzeitige Situation sind, die das Gefühl haben, von einem oder mehreren Geist/ern umringt sind,... ALLE, die mir in dieser Zeitspanne eine PN oder eMail schicken, in der sie mir ihre "Geschichte" schildern, bekommen von mir eine Antwort.

Und dann bitte ich euch, mir -per PN- Bescheid zu sagen, ob ich mit meinen Deutungen richtig gelegen bin oder nicht. Ich muss endlich wieder was in diese Richtung machen und habe im Moment das Gefühl, dass diese Gabe irgendwie einrostet und das möchte ich eigentlich nicht.

Ich bitte euch also, mir euer Vertrauen zu schenken und euch bei mir zu melden!
:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben