gelernte Dummheit als Ueberlebungsstrategie?

Trollkind

Mitglied
Registriert
4. November 2014
Beiträge
161
Wer hat damit zu tun?

Wie handhabt ihr es in den richtigen Momenten dumm zu sein und die Intelligenz nur vorzuzeigen, wenn diese keine Gefahr mit sich bringt?

LG
Das Trollkind
 
Werbung:
Wer hat damit zu tun?

Wie handhabt ihr es in den richtigen Momenten dumm zu sein und die Intelligenz nur vorzuzeigen, wenn diese keine Gefahr mit sich bringt?

LG
Das Trollkind

Ich handhabe es gar nicht (mehr), sondern bin ganz einfach "nur" noch.:)

Früher habe ich auch damit gespielt, z.B. beim Tüv fanden sie es toll, daß ich nur eine kleine, blonde, dumme Frau bin.:)

Was mir durchaus Vorteile verschafft hat.
Das war aber wie gesagt früher, heute mag ich keine Maske mehr tragen.
 
Ach so, ich bin Maskentraegerin, deshalb staendig diese Ueberlebungsstrategie.
Ohne halte ich derzeit nicht durch
Danke Dir, mutig beim Tuev von Dir =)
 
wenn man intelligent ist kann man sich dumm stellen
aber wenn man dumm ist kann man nicht intelligent sein
 
Wer hat damit zu tun?

Wie handhabt ihr es in den richtigen Momenten dumm zu sein und die Intelligenz nur vorzuzeigen, wenn diese keine Gefahr mit sich bringt?

LG
Das Trollkind


Ich kann das perfekt, hab ich von der Pieke auf gelernt. Und wenn mir was zu blöd ist, dann wende ich das auch gerne an.
Ich kann auch das perfekte Gesicht dazu machen ....


:D
Zippe
 
Wer hat damit zu tun?

Wie handhabt ihr es in den richtigen Momenten dumm zu sein und die Intelligenz nur vorzuzeigen, wenn diese keine Gefahr mit sich bringt?

LG
Das Trollkind

Das kann tatsachlich lebenswichtig sein. Mein Vater sagte zuweilen, das es manchmal besser sei, zu dumm zu escheinen als zu intelligent. Wie man das handhabt, hängt vom Fall ab.

L.G.
Alamerrot
 
Werbung:
Wer hat damit zu tun?

Wie handhabt ihr es in den richtigen Momenten dumm zu sein und die Intelligenz nur vorzuzeigen, wenn diese keine Gefahr mit sich bringt?

LG
Das Trollkind

wenn ich darauf auch nur ansatzweise Antworten würde,
dann käme nur allzu schnell ans Tageslicht, wie hinterhältig ich bin,
also werde ich die Frage von Anfang garnicht erst ignorieren ;)
 
Zurück
Oben