gelenk bei unserem hund zertrümmert!! HILFE

nocoda schrieb:
Bitte dran denken, dass so eine OP schwierig ist und nicht jeder Tierarzt das macht.
klar ist so eine op schwierig, ich schrieb ja deshalb auch (kein pfuscher)..
du glaubst ja wohl nicht, dass ich meinen hund zu einem...........hinbringe??

nene....ich muß mir da schon zu 100% sicher sein...


earth
 
Werbung:
War so gar nicht gemeint. War ein genereller Gedanke, den ich beim lesen hatte, dass mitunter es auch Tierärzte gibt, die sich sowas zutrauen und so tun als ob und letztendlich gar keine Erfahrung haben und nur das Geld sehen. Ist leider so.
 
Liebe earthwomen,

mir ist gerade eine Idee gekommen :banane:

Ich habe so ein Programm,bei dem man Mails lesen muss und im Gegenzug bekommt man Punkte gutgeschrieben.
Im Gegenzug kann man diese Punkte bei Bedarf ebenfalls für Mails verwenden.
Nun meine Idee...

Was hälst Du davon,wennich in diesen Mails einen AUfruf für Deinen Hund starte?
Vielleicht findest sich der ein oder andere Tierliebhaber,der bereit ist,Euch ein wenig unter die Arme zu greifen.

Wie gesagt,ist nur eine Idee.

LG
Laluna :daisy:
 
und nun bin ich einfach mal so....sagen wir..."hilflos" und frage EUCH, ob ihr mir helfen möchtet.....

es MUß doch hier der ein oder andere TIERFREUND sein...

werde euch ....wenn ihr mir und meinem hund helfen möchtet...eine PN mit meinen daten zukommen lassen...


UND ...falls es hier wieder einige geben sollte....die meinen....ich benutze diese hilfe..für MICH.....


NEIN ich tu es nicht...sie wird MEINEM HUND ZUKOMMEN...

WERDE JEDEN SCHRITT MIT DER DIGICAM VERFOLGEN...und HIER dokumentieren!!!!


earth
 
Hallo earthwoman,

In mir zog sich auch alles zusammen als ich deinen Beitrag las. Wenn so etwas passiert wie deinem Hund ist das so eine Ohnmacht das man fast vorm durchdrehen ist.
Und die Schmerzen bei ihm fühlst du ja an dir selbst sozusagen, zumindest gings mir so bei meinem Hund.

Die vorherige Tierärztin sollte die bezahlten Kosten dir zurück erstatten, denn Beweise für Behandlungsfehler liegen ja vor. Würde sie anzeigen an deiner Stelle, damit sie beim nächsten Tier genauer untersucht und Röntgen läßt.

Wenn du einen kompetenten TA gefunden hast, bitte ihn um Ratenzahlung...Kein TA der für Tiere mit Leib und Seele dabei ist, dürfte etwas dagegen haben.

Schließlich gehts um Leben und nicht um Luxuskauf.

Würde alle kompetenten TA anrufen und fragen.
Eine Freundin von mir hat auch einen Hund und als Studentin kaum Geld. Sie war in München in der Tieruniklinik und hat immer die Kosten in Raten abstottern dürfen.
Und was ist mit Verwandten, Freunde oder eure Hausbank....das kann nicht sein das keiner helfen will bei dem Notfall.
Hier um Spenden zu erfragen ist eine Möglichkeit, aber was meinst du wie lange das dauert bis du das Geld zusammen hast?
Solange leidet dein Hund.
Würde mich nicht darauf verlassen, schauen was ich verkaufen kann wenn alle Stricke reißen.

Wünsche dir eine schnelle Lösungsfindung und eine noch schnellere Heilung für deinen Liebling.

Herzlichst Jade1
 
Bietet die Tierklinik denn keine Ratenzahlung bei so großen Beträgen an? Frag doch mal nach. Operiert werden muß Euer Schatz natürlich. Ich würde nie ein Tier einschläfern lassen, wenn es geheilt werden kann. Und wenn ich lebenslang Schulden dafür hätte.

Drücke Dir alle Daumen, daß alles gutgeht.
 
klar....sagte der arzt von der tierklinik...ist das ne möglichkeit mit ratenzahlung....

ABER...

das wären 3 RATEN a 500€....

wir haben jetzt im mom. schon ein großes finanzielles loch.....


und dann das noch..

aber ich werde kämpfen

earth
 
Werbung:
Hallo Ihr`s,

habe mal Quergelesen.

Bin auch Tierheilpraktiker (Fachbereich Pferde).

Zunächst wenn ich raten darf:

Einen Trümmerbruch im Gelenk ist fast für einen Laien auf dem Röntgenbild erkennbar. Daher würde ich mir mit dem Bild ohne Hund (!) unter anderem Vorwand einige Meinungen von Kollegen einholen. Keinen Komentar das es der eigene ist...
Nicht vergessen vieles ist Geldmacherei...

Wie ich vorgehen würde? Einige Tierärzte mit gutem Ruf kontaktieren hinfahren und bitten das Bild zu dokumentieren denke 10€ für solches tun wäre ein angemessenes Honorar.

Und dann sehen welche Diagnosen dazukommen. Ein ordendtlicher Tierarzt kann Dir ganz genau zeigen wo ein Bruch zu sehen ist. Hast du mehrere gleiche Diagnosen dann HüH!

Mit besten Wüschen für Hund und Mensch l
Liebe Grüße Ullili
 
Zurück
Oben