gelebte Rituale in unserer "Zivilisation"

Sie wollen
mich tatsächlich in eine Anstalt für abnorme Rechtsbrecher einweisen.
Heute habe ich (mit zweimaliger spezieller "Erlaubnis") den 15 cm
dicken Akt erstmals in Wr. Neustadt angesehen - ich bin schockiert - mehr in der Notiz -
so Richtung potenzieller Mörder

die Notiz von Facebook:

Heute war ich beim "Kreisgericht" Wiener Neustadt - zuerst sagte mir ie Kanzleikkraft, ich solle noch x nrufen, sie müsse erst fragen, ob ich den Akt einsehen darf. Als Beschuldigter hat man ein Recht dazu.

Dann bin ich hingefahren, musste sie noch mal fragen laufen.



Dann hat sie mir 15 cm dicken Akt vorgelegt.

Drinnen ca. 90 % Lügen. Ich konnte nicht alles ansehen, 2 Sachen sind aber komplett erfunden.



Ich hätte in der Prein, auf em schönsten Friedhof, den ich je gesehen habe, ein Grab gemietet, einen Gottesdienst gestört.

Ich war dort zwar mal in der Kirche, aber ganz alleine und bin nur beim Eingang geblieben. Eine Zeugin, die nicht genannt werden will, hätte mich sagen gehört, dass sie dort drinnen Partys schmeissen.



Ich habe noch nie jemand geschlagen. Ein höherer Polizist vom Bezirk Neunkichen hatte dies behauptet, die Bestätigungen seiner Freunde liegen bei. Diese Beamten sind aber von ausserhalb gewesen.

Derselbe hatte mich stundenlng in sehr engen Handschellen direkt vor sich festgehalten.

Deswegen habe ich ihn angezeigt.



Immer wieder dazwischen im Akt die nervösen Nachfragen von der BH Neunkirchen nach dem Verfahrensstand.



Und dann das Gutachten, das im Kern widersprüchlich ist, weil ich unmittelbar danach beim Patientenanwalt war, der mir eine ganz andere Unterlage gegeben hat.

Und er verrechnet die köperliche neurologische Untersuchung, mit ca. 200 Euro, die er nicht gemacht hat.

Ich war eine Woche davor im AKH und habe ihm diesen einwandfreien neurologischen Befund mitgebracht.



Die zum Teil schweren Verletzungen, die ich erlitten habe, finden sich nicht im Akt. Die erste schwere Körperverletzung, die ich erlitten habe, wurde kürzlich vom Staatsanwalt "ABGEBROCHEN" - DA GIBT ES KEINE MÖGLICHKEIT ETWAS DAGEGEN ZU UNTERNEHMEN.



Ja und Leute, die mich total abgezockt haben, werfen mir auch Sachen vor ...



:)



Einen schönen Rechtsstaat haben wir.
 
Werbung:
Zurück
Oben