Geldzauber?

Selbstmitleid ist aber der falsche Weg.

Ich hab noch keinen gesehen, der ohne extreme Anstrengungen reich geworden ist und diesen Reichtum dann noch dauerhaft behalten könnte.

Wenn Du wirklich willst, schaffst Du alles.
Viel Glück dabei.

Grüsse
C°°°
:)
ich schon, mehrere
aber ich red nicht von reich a la bill gates, sondern einfach sehr gut über die runden kommen.
ich kenne weitaus mehr, die sich ihr leben lang den buckel krumm schuften, wo für nichts mehr zeit blieb und dann trotzdem nicht das geld herausschaute, was ihnen deiner theorie zufolge "zustehen" würde.
Ich halte für die situation mit Familie und Verpflichtung nicht mitleiderhaschend, sondern einfach fakt ist.
(da kann man wohl nur mitfühlen, wenn man selber in der sit. war oder ist bzw. verantwortung zu tragen hat, da kann man sich nicht einfach davonschleichen, ohne was kaputtzumachen, oder einfach schönreden)
@MF
ich wünsch dir alles erdenklich liebe und gute
 
Werbung:
soweit ich weis, kann man keine materiellen dinge für einen positiv beanspruchen, bzw mit ritualen beschwören, der eine nahestehende Person darstellt (auch sich selbst), ohne dabei eine der Hexenregeln zu brechen
 
@ichbinichbinich

Danke für Deine lieben Worte!


@Reinfriede und alle anderen

Ich kämpfe wirklich hart an diesem Thema, von Selbstmitleid kann da wohl keine Rede sein. Ich denke es ist bei mir ein karmischer Knoten, den ich zur Zeit zu bearbeiten habe. Im Moment fruchtet keine Bemühung im Äußeren, auch Versuche einen Nebenjob zu gekommen schlagen fehl.

Ich habe jetzt drei Tage ununterbrochen, wirklich ununterbrochen mit Affirmaitonen gearbeitet. Ich habe gemerkt, dass es zu wenig war, wenn ich wie bisher nur ein paar mal am Tag mit meinen Affirmationen arbeite.
Es schien wirklich so als zeigten sich erste ganz kleine Erfolge.
Doch dann hatte ich am Wochenende andere Verpflichtungen und private Dinge im Kopf und sofort kam irgendwie wieder alles zum Stillstand.

Aber ich werde es weiter versuchen und Dein Satz, Reinfriede begleitet mich:

"Energie folgt der Aufmerksamkeit"

Liebe Grüße
 
Geld ist nicht alles, das ist richtig.
Doch Geld gibt einem ein sicheres Gefühl und wenn man genug davon hat, hat man einfach mehr Möglichkeiten, so zu leben, dass es einem zufrieden stellt. Ich rede da jetzt auch nicht von Designer Kleidung, Juwelen, eine Luxuswohnung etc.
Ein Beispiel werde ich mal anführen: Als sich mein Freund vor drei Jahren von mir trennte, war ich froh, soviel zu verdienen, dass ich mir auch ein Leben ohne ihn leisten konnte. Ich habe sehr unter der Trennung gelitten und es wäre ehrlich gesagt eine Horrorvorstellung, wenn dann auch noch finanzielle Probleme, wenn nicht gar Existenzängste dazu gekommen wären.
Wie gesagt, ich rede nicht von Luxus. Doch leider kostet alles Geld. Schon ein Eintritt ins Schwimmbad, ein Malkurs an der VHS, oder nur ein Kaffee mit einer Freundin, alles eben die kleineren Alltagsfreuden. Wenn ich so was nicht mehr bezahlen könnte, fände ich das Leben ehrlich gesagt reichlich bescheiden.
Liebe Grüße
Schillerchen
 
Geradezu fieberhaft habe ich an diesem Thema gearbeitet. Denn meine finanzielle Situation hatte sich echt zugespitzt und mein Selbstbewußtsein hatte ganz schön drunter gelitten.
Ich habe Rituale gemacht, mich mit persönlichen karmischen Blockaden auseinandergesetzt und, habe Reinfriedes Rat befolgt und mit Affirmationen gearbeitet, viel sehr viel.
Für mich war die Zeit nicht umsonst. Ich hatte in letzter Zeit schon an meinem Beruf gezweifelt: zu viel Verantwortung zu viel Druck, ich hatte keine Lust mehr. Doch je mehr ich mich damit beschäftigte wurde mir klar, dass ich meinen Beruf liebe und nichts anderes machen will. Ich wollte durchhalten.

Dann auf einmal im März, hatte ich auf einmal viel zu tun! Vier Wochen lang hatte ich viele Termine und guten Umsatz gemacht. Ein paar Schulden konnte ich zurückzahlen. Jetzt auf einmal, diese Woche scheint wieder alles zäh. Angst kommt hoch, dass wieder alles wird wie vorher.
 
Liebe Fay!

Durchhalten! Nur der, der dran glaubt, kommt weiter. Kennst Du eigentlich die Bücher von A. Lassen? Das bekannteste ist "Heute ist mein bester Tag", doch es gibt auch noch eines von ihm das heißt "Geld ist eine Vision".

Beide wären in dem Zusammenhang lesenswert, sie könnten sehr hilfreich sein in dieser Situation.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
hello MorgainelaFay

ich würde als erstes an der einstellung arbeiten zu geld und reichtum
dann kann der geldzauber auch wirken
ansonsten ... wirst du immer reichtum ablehnen wenn du innerlich nicht bereit bist dich einen gewissen reichtum zu öffnen ...

"geld in der wirtschaft ist wie blut in deinen adern"
also brings zum fliessen, anstatt es nur anzuhäufen
wenn du es nur anhäufst ist es so gut wie tot
keiner profitiert davon ... nichtmal du selbst!

liebe grüße vom liber
 
Zurück
Oben