Geldverdienen im Internet?

frater: wie geht das mit online poker?

muss ich da nicht wahres geld setzen wie das normalerweise der fall in casinos ist?

Ja, es gibt Pokerschulen, die Dir kleine Beträge ($50) stellen, so dass Du kein eigenes Geld einsetzen musst und Dich ausbilden aber es ist auch ein längerer Weg bis man davon leben kann. Ist ne Arbeit, wie jede andere auch. Würde aber jetzt keinem dazu raten, der dringend Geld braucht und kein Geld "übrig" hat. Sich aus $50 etwas aufzubauen ohne zwischendrin einmal broke zu gehen, dauert.
Da ist ein "normaler" Job erstmal sicherer und profitabler.
 
Werbung:
ja glaub ich auch!

aber trotzdem danke für den tipp!!
wie gibts dass du immer wieder postest..jedoch es so aussieht als ob du offline bist?;=)
 
haha;=) voll der geist=) huahaha...gruselig...=)

bist mir geschickt worden..um mir DIE antwort auf meine frage zu geben;=)
 
haha;=) voll der geist=) huahaha...gruselig...=)

bist mir geschickt worden..um mir DIE antwort auf meine frage zu geben;=)

Ich mach es - genau, wie det Fraterli - ich bin ein Geist....:geist:

:lachen:

nein - Du mußt ins Kontrollzentrum gehen, dann unter "Einstellungen" (links) - ganz oben kannst Du ein Häkchen für "unsichtbar" setzen - und dann ganz unten bestätigen....

zum Job im Internet kann ich leider nicht so viel sagen (jedenfalls nix vernünftiges)- würde mir selber gefallen - dann wäre ich nicht mehr so viel "außer Haus" :zauberer1:D

...sollte es vielleicht auch mal mit Pokern versuchen...;):D


LG blue
 
Ihr seid so lustig =)

das heitert mich so auf - dass ich meine eigentliche frage ganz vergesse:=)

hihi-wie schÖn;=)

ihr geister!;=)
 
Ja, das würde ich wirklich gerne, habe auch echt nachgedacht, aber ich glaube wenn Du jetzt nicht gerade Webseiten programmieren kannst oder noch irgendeine zündende Idee hast, ist es wirklich schwierig richtige Arbeit vom PC aus zu machen.

E-Commerce (z.B. Ebay) wäre noch ne Idee, aber dazu musst Du dann ein Gewerbe anmelden, da weiß ich dann nicht wie das mit Studentenstatus ist, eventuell Kindergeld, was wegfallen könnte usw. Außerdem braucht man da auch erst mal was, um etwas zu verkaufen.

Aus "Nichts" im Internet Geld zu machen und dabei risikoavers zu agieren, ist schon schwierig.
 
Ja hast vollkommen recht frater-kann weder programmieren noch bin ich sonst fÜr irgendetwas ausgebildet - kÖnnte nicht mal ne bÜrotÄtigkeit machen- habe ein gymnasium gemacht; was ja ohne spezifische ausbildung ist man hat zwar nach 4 jahren matura; aber ist fÜr nichts zu gebrauchen ;=) kann nur studieren gehen=)

was solls...shit happens; take the shit and turn it into a candy; cake; cigarette whatever; nethertheless feel fine;=)

das ist mein motto schon seit jeher;=)
 
Das ist doch ein gutes Motto. :)

Hauptsache Du verhungerst nicht! ;) :trost:

Vielleicht hat ja aber noch jemand eine zündende Idee. Ich muss jetzt auch mal ein bißchen arbeiten und bin erstmal weg und nicht nur unsichtbar.

LG,

543
 
Werbung:
habe ein gymnasium gemacht; was ja ohne spezifische ausbildung ist man hat zwar nach 4 jahren matura; aber ist fÜr nichts zu gebrauchen ;=) kann nur studieren gehen=)
Ja, man hat "nur" ein Abi bzw. Matura...:trost:
Ist ja auch "nur" der höchst mögliche Schulabschluss ;)
was solls...shit happens; take the shit and turn it into a candy; cake; cigarette whatever; nethertheless feel fine;=)
:thumbup:
 
Zurück
Oben