Geldverdienen im Internet?

ich wollte mal nachfragen, ob irgendjemand seriöse Anbieter oder Möglichkeiten im Internet kennt, wo man durch irgendwelche Tätigkeiten die man von zuhause aus macht, geld verdienen kann??

ich weiß dass so eine form sicher nicht die beste ist, aber da ich studentin bin, nicht mobil und die meiste zeit in meinem studentenzimmer sitzen muss, dachte ich mir, das wäre vl eine möglichkeit.

Habt ihr schon mal von paidmailers gehört oder welchen wo man supportarbeiten macht oder für umfragen bezahlt wird ohne dass man irgendetwas zahlen muss??

wäre für jeden Rat dankbar und jede kritische Meinung!weil ich weiß, dass es grad in dem bereich wenige gibt, die das wirklich seriös und ohne haken machen.

Weiss nicht, ob das noch aktuell ist, aber es geb früher zumindest mal die Möglichleit, auf seiner eigenen Website Werbung zu schalten und dafür abzukassieren.

Ausserdem gibt's die Möglichkeit, neue Websites u.ä. zu testen. Da weiss ich aber nicht, ob man evtl. eine best. Qualifikation braucht.

Da fällt mir grade ne Werbung ein, die hier ständig im Bus auftaucht: Telefonmarktforschung (keine Werbung).

lg, Diana
 
Werbung:
Liebe Sahne,

um auf 250,- Euro im Monat zu kommen müsstest du dich bei mindestens
20 Paidmailern anmelden, Tag und Nacht Paidmails beantworten,
etliche Kredite aufnehmen, Zeitschriftenabos abschließen, Kreditkarten
bestellen um an die Sonderprämien zu kommen.
Und du müsstest noch ganz, ganz viele deine freunde werben damit du von denen ihrem Verdienst etwas abzwacken kannst.

Zu hoher Energie und Zeitaufwand für im vergleich sehr wenig Geld.

lg freeheart
 
um auf 250,- Euro im Monat zu kommen müsstest du dich bei mindestens
20 Paidmailern anmelden
Zur Erklärung:

Der Begriff Paidmail oder Bezahl-E-Mail bezeichnet Werbe-E-Mails, für die der Empfänger vom Werbetreibenden eine Vergütung im Centbereich erhält. Im Gegensatz zu unverlangtem Spam sind Paidmails von den Empfängern erwünscht. Dienste, die Paidmails verschicken, werden als Paidmailer bezeichnet.

:)

lg, Diana
 
Was studierst Du denn und wieviel willst Du pro Monat verdienen?

Paidmailer kannst Du vergessen. Da steht Aufwand und Vergütung in keinem Verhältnis.
Die eierlegende Wollmilchsau wirst Du im Netz nicht mehr finden...
 
Danke euch vielmals!

Zu Lucia: ja die Frau macht das schon seit einiger Zeit selbst sie sagt sie braucht ca eineinhalb stunden pro tag um auf 250 euro zu kommen...sie bestätigt e-mails von paidmailern, macht bei kostenlosen gewinnspielen mit (das ist bei paidmailern inkludiert) auch bonusaktionen genannt und ist bei ca 20 mailern angemeldet.

zu uschi: danke für den tipp bin aus österreich!

zu Diana: danke dir auch..hab leider keine homepage..daran habe ich auch schon gedacht..aber weiß nicht wie ich zu einer homepage kommen kann...neue websites testen? hört sich gut an..weiß aber nicht wo man das findet.
was ist telemarktforschung?

zu freeheart: ja das habe ich auch gehört und steht auch überall, dass man nicht viel verdienen kann..nur wären für mich 100 euro im monat schon sehr viel - etliche Kredite aufnehmen, Zeitschriftenabos abschließen, Kreditkarten- davon habe ich noch nicht gehört?=)

danke euch..

bin für jeden impuls dankbar!
 
Jop, das kann man locker vergessen...

Es sei den man bietet einen Service an, bei dem andere glauben im Internet leicht Geld verdienen zu können ;)
 
Danke Frater!

Ich studiere Jus und ich wäre über jeden Euro froh..weil ich schon probleme habe mit essen zu kaufen.

schade..dass das wohl keine gute möglichkeit ist...danke dir!
 
Danke SYS41952 !

ja..ich weiß...dass man nur wenig verdienen kann..aber wie gesagt..ich habe leider nicht mal die möglichkeit irgendwo zu kellnern..weil das mit zeiteinteilung bei mir nicht funktioniert..ich wiederum straßenbahn zahlen müsste und ich nirgendswo nen job finden werde bei dem ich gleich um die ecke mal eben zwei stunden aushelfen kann--das ist mein problem..

deshalb dachte..vl gehts ja übers internet..wo ich mir mal eben zwei stunden zeit nehme..ohne wohin fahren zu müssen.
 
Versuch lieber was "normales" wie Kellner oder so. Weniger Zeitaufwand für mehr Geld und macht auch mehr Spass.


EDIT: Ups, wir beiden haben gleichzeitig gepostet :D
 
Werbung:
zu Diana: danke dir auch..hab leider keine homepage..daran habe ich auch schon gedacht..aber weiß nicht wie ich zu einer homepage kommen kann...neue websites testen? hört sich gut an..weiß aber nicht wo man das findet.
was ist telemarktforschung?
1. Testing: Internet durchstöbern, evtl. auch Arbeitsagentur o.ä.
Bedarf gibt's auf jeden Fall aber wie gesagt evtl. Qualifikation erforderlich
2. Marktforschung per Telefon.
[/QUOTE]
 
Zurück
Oben