1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Geldtopf

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von Joan, 20. Juni 2008.

1. Joan

Joan Guest

Werbung:
    Ui da hab ich mich an was rangewagt ...

Ich habe folgende Karten gezogen:

1) Ritter der Schwerter
    2) Drei der Schwerter
    3) Fünf der Kelche
    4) Zehn der Münzen
    5) Der Gehängte
    6) Vier der Stäbe

... ich glaube, das lässt sich so zusammenfassen: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst ;) (die Wiener Variante von "langsam langsam ... seehhhr langsam wird´s besser werden")

Gelegt wird so:

1) Die Basis
    2) Geld das bald kommt
    3) Optionen die man ins Kalkül ziehen soll
    4) Aktionen die Geld einbringen könnten
    5) Was könnte man am Umgang mit Geld ändern
    6) Ausgang - wie sieht die nahe Zukunft in Hinblick auf Geld aus

2. bluecaffeine

bluecaffeine Mitglied

Hast du mit (d)einem Freund Streit wegen Geld, endet vielleicht eine Beziehung deshalb? Das ist meine Interpretation zu Karte 2
    Deine Familie unterstützt dich finanziell (Karte 4) oder du verkaufst irgendein Familienerbstück.
    Du zahlst Schulden zurück und deine Beziehung harmonisiert sich wieder (Karte 6)

3. Joan

Joan Guest

Werbung:

Nein, mit meinem Freund und mir ist - bis auf Kleinigkeiten natürlich - alles in Ordnung ... Familie auch eher nicht ... mein Verlag(schuldet mir noch viel Geld ... ist aber so gut wie aussichtslos) ist pleite und ich suche eine neue Anstellung :)

Danke für Deine Deutung:liebe1:

Die Seite wird geladen...