Geldtopf

J

Joan

Guest
Ui da hab ich mich an was rangewagt ...

Ich habe folgende Karten gezogen:

1) Ritter der Schwerter
2) Drei der Schwerter
3) Fünf der Kelche
4) Zehn der Münzen
5) Der Gehängte
6) Vier der Stäbe

... ich glaube, das lässt sich so zusammenfassen: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst ;) (die Wiener Variante von "langsam langsam ... seehhhr langsam wird´s besser werden")

Gelegt wird so:

1) Die Basis
2) Geld das bald kommt
3) Optionen die man ins Kalkül ziehen soll
4) Aktionen die Geld einbringen könnten
5) Was könnte man am Umgang mit Geld ändern
6) Ausgang - wie sieht die nahe Zukunft in Hinblick auf Geld aus
 
Werbung:
Hast du mit (d)einem Freund Streit wegen Geld, endet vielleicht eine Beziehung deshalb? Das ist meine Interpretation zu Karte 2
Deine Familie unterstützt dich finanziell (Karte 4) oder du verkaufst irgendein Familienerbstück.
Du zahlst Schulden zurück und deine Beziehung harmonisiert sich wieder (Karte 6)
 
Werbung:
Hast du mit (d)einem Freund Streit wegen Geld, endet vielleicht eine Beziehung deshalb? Das ist meine Interpretation zu Karte 2
Deine Familie unterstützt dich finanziell (Karte 4) oder du verkaufst irgendein Familienerbstück.
Du zahlst Schulden zurück und deine Beziehung harmonisiert sich wieder (Karte 6)


Nein, mit meinem Freund und mir ist - bis auf Kleinigkeiten natürlich - alles in Ordnung ... Familie auch eher nicht ... mein Verlag(schuldet mir noch viel Geld ... ist aber so gut wie aussichtslos) ist pleite und ich suche eine neue Anstellung :)

Danke für Deine Deutung:liebe1:
 
Zurück
Oben