Geldtopf- möchte jemand helfen?

J

Joan

Guest
Hallo, ich habe so gelegt:

Geldtopf




geldtopf.jpg
  1. Das Fundament. "Gerechtigkeit"
  2. Geld, das bald kommt. "Teufel"
  3. Finanzielle Möglichkeiten, die du in Erwägung ziehen solltest. "Mäßigkeit"
  4. Ein Projekt, das neues Geld einbringen könnte. "Gericht"
  5. Was kannst du an deinem Umgang mit Geld ändern? "acht Münzen"
  6. Resultat. Nähere finanzielle Zukunft. "sechs der Stäbe"
Kann mir da jemand helfen bitte?
 
Werbung:
Hallo, ich habe so gelegt:

Geldtopf




geldtopf.jpg
  1. Das Fundament. "Gerechtigkeit"
  2. Geld, das bald kommt. "Teufel"
  3. Finanzielle Möglichkeiten, die du in Erwägung ziehen solltest. "Mäßigkeit"
  4. Ein Projekt, das neues Geld einbringen könnte. "Gericht"
  5. Was kannst du an deinem Umgang mit Geld ändern? "acht Münzen"
  6. Resultat. Nähere finanzielle Zukunft. "sechs der Stäbe"
Kann mir da jemand helfen bitte?

Liebe Joan,

also, ich bin kein Profi, aber ich werde mal versuchen Deine Karten zu deuten:

1. Gerechtigkeit: es gut um ein Geld was Du Dir verdinet hast oder was Du verdient hast zu bekommen. Dieses Geld kommt Dir nicht geschenkt, es kommt in dem gewissen Mass in dem Du Dir es erarbeit hast.

2. der Teufel: Hier bin ich mir unsicher, aber ich glaube der Teufel steht als Warnung da. Du hast Dir zwar dieses Geld erarbeitet, aber es war wahrscheinlich nicht so schwer es zu bekommen, deshalb solls Du ja nicht mit dem Feuer spielen und glauben, es wird immer so sein.

3. Mäßigkeit: Ich glaube, die Karte meint, Du solls den richtigen Maß finden in dem was Du tust... Der Maß zwischen Arbeit und "Ernte" oder Bezahlung oder einfach den richtigen Job für dich finden?

4. Gericht: ein Projekt der genau für Dich richtig ist, an dem Du Spass hast, ein richtiger "Schatz"

5. Acht Münzen: Die stehen für das Glück des Anfängers, für einen neuen Start. Vielleicht sollst Du Deinen Umgang mit Geld einfach mal ganz anders sehen, genau überlegen was Du damit tust oder wo Du es ausgibst....

6. Sechs Stäbe: die 6 Stäbe stehen ja für Erfolgt, also steht Dir wohl nichts im Wege, wenn Du das richtige tust, wenn Du die vorherigen Tipps der Karten folgst... Oder dass Du ein überrachendes Angebot bekommst oder Geld bekommst, dass Du nicht erwartet hast?

QS: Geechtigkeit: Du wirst ernten, was Du gesäht hast....

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen ... Ich bin immer noch sehr unsicher beim Deuten, vor allem wenn es für andere ist, denn ich ja die Situation nicht kenne...

Liebe Grüße
Sonnenkind
 
Hallo liebes Sonnenkind:)

Vielen Dank für Deine Mühe - ich finde, dass Du das sehr gut gemacht hast und ich kann das auch nachvollziehen .... waren im Groben auch meine Gedanken - bis auf den Teufel - da war ich mir auch unsicher und er hat mich ein bisserl erschreckt - der Teufel würde ja heißen, dass ich irgendwas "unsauber" machen werde .... oder dass jemand sich bei mir schadlos halten wird ....

Danke Dir noch mal und: Musst nicht unsicher sein, Du machst das wirklich gut:banane:
 
Werbung:
Ohhh, na vielen Dank liebe Joan :) Ich geb mir immer Mühe, nur manchmal weiss ich nicht wo ich anfangen soll...

Tja, der Teufel... Ich glaube wirklich, dass er als Warnung da steht, ich finde keine andere Erklärung dafür, aber vielleicht kann uns ja eine der Erfahrenen Legerinne mit deiner Legung helfen...

Viele liebe Grüße
Sonnenkind
 
Zurück
Oben