Geldtopf- möchte jemand helfen?

J

Joan

Guest
Hallo, ich habe so gelegt:

Geldtopf




geldtopf.jpg
  1. Das Fundament. "Gerechtigkeit"
  2. Geld, das bald kommt. "Teufel"
  3. Finanzielle Möglichkeiten, die du in Erwägung ziehen solltest. "Mäßigkeit"
  4. Ein Projekt, das neues Geld einbringen könnte. "Gericht"
  5. Was kannst du an deinem Umgang mit Geld ändern? "acht Münzen"
  6. Resultat. Nähere finanzielle Zukunft. "sechs der Stäbe"
Kann mir da jemand helfen bitte?
 
Werbung:
Hallo, ich habe so gelegt:

Geldtopf




geldtopf.jpg
  1. Das Fundament. "Gerechtigkeit"
  2. Geld, das bald kommt. "Teufel"
  3. Finanzielle Möglichkeiten, die du in Erwägung ziehen solltest. "Mäßigkeit"
  4. Ein Projekt, das neues Geld einbringen könnte. "Gericht"
  5. Was kannst du an deinem Umgang mit Geld ändern? "acht Münzen"
  6. Resultat. Nähere finanzielle Zukunft. "sechs der Stäbe"
Kann mir da jemand helfen bitte?

Liebe Joan,

also, ich bin kein Profi, aber ich werde mal versuchen Deine Karten zu deuten:

1. Gerechtigkeit: es gut um ein Geld was Du Dir verdinet hast oder was Du verdient hast zu bekommen. Dieses Geld kommt Dir nicht geschenkt, es kommt in dem gewissen Mass in dem Du Dir es erarbeit hast.

2. der Teufel: Hier bin ich mir unsicher, aber ich glaube der Teufel steht als Warnung da. Du hast Dir zwar dieses Geld erarbeitet, aber es war wahrscheinlich nicht so schwer es zu bekommen, deshalb solls Du ja nicht mit dem Feuer spielen und glauben, es wird immer so sein.

3. Mäßigkeit: Ich glaube, die Karte meint, Du solls den richtigen Maß finden in dem was Du tust... Der Maß zwischen Arbeit und "Ernte" oder Bezahlung oder einfach den richtigen Job für dich finden?

4. Gericht: ein Projekt der genau für Dich richtig ist, an dem Du Spass hast, ein richtiger "Schatz"