geldmünzen und armreife!weiß dazu jemand was?

tutifruti

Mitglied
Registriert
22. Oktober 2007
Beiträge
36
hallo zusammen!
heute habe ich geträumt , dass ich in unserem pausenhof geldstücke gefunden habe(es waren sehr viele , ich habe mich total gewundert dass ich so viel geld finde), diese waren total verstaubt . dazu habe ich zwei armreifen gefunden. einen davon kannte ich , es war meiner (gold) , den anderen kannte ich nicht er war rot . Beide armreife waren auch total mit grauem staub besetzt.
weiß jemand was der traum aussagt?
er geht mir nicht mehr aus dem kopf!
ich wäre sehr dankbar für ein paar denkanstöße.
liebe grüße
 
Werbung:
hat denn niemand eine idee? mir geht der traum wircklich nicht mehr aus dem kopf...
es wär toll zu fahren was der traum mir sagen will...!
 
Hallo tutifruti,

ich nehme mal an, du gehst noch zur Schule? (Weil du vom Pausenhof schreibst)

Im Moment ist es so, dass du nicht viel für die Schule tust, sondern dich auf deinen Lorbeeren ausruhst (Du stehst im Traum auf den Pausenhof).

Das Geld steht für deine schulischen Erfolge aus der Vergangenheit (Geld ist mit Staub bedeckt). Deine schulischen Leistungen scheinen also in der Vergangenheit besser gewesen zu sein als sie es heute sind.

Der Traum will dich daran erinnern, wieder die Initiative zu ergreifen und deine Energie (roter Armreif) in die schulischen Dinge zu lenken.

Wie gesagt, die Werte und das Wissen (goldener Armreif), dass du dir bisher angeeignet hast, reicht nicht aus, um sich ausruhen zu können. Deine Erfolge liegen in der Vergangenheit (alles ist mit Staub bedeckt).

So ich hoffe, du kannst etwas damit anfangen und ich wünsch dir alles Liebe:blume:

Liebe Grüße
Alissa

PS: Für die Traumdeutung wäre ein ausgefülltes Profil von Vorteil (zum Bsp. Alter und männlich oder weiblich). Ich versteh zwar etwas von Träumen, aber hellsehen kann ich leider nicht;)
 
Werbung:
danke alissa! da könnte etwas dran sein , ich hätte gedacht dass der traum etwas ganz anderes zu bedeuten hat , aber das kann gut sein vielen vielen dank!
 
Zurück
Oben