Geldmagie

Ich würde auch sagen, schieb die Esoterik mit Kartenlegen, Zukunftsdeuten, Glückszauber und Geldmagie mal etwas beiseite und besinne Dich auf Dich und Deine Probleme. Nimm die Situation an, wie sie ist und tu etwas.
Es gibt da sicher Leute in Deinem (mittelnahem) Umfeld, die Du mal anrufen könntest und die Dir sicher helfen werden.
Versuch einen kleinen Job zu finden, den Du neben Deiner Familie machen kannst und nimm natürlich mit, was es an staatlichen Möglichkeiten gibt (siehe Cultbuster).
Setz Dich jeden Abend, wenn Ruhe eingekehrt ist, hin und bete von Herzen zu Deinem Gott. Bitte darum, daß er Dich führe und Dir die Kraft gebe, die Du brauchst. Hab Geduld, es werden sich nicht gleich Veränderungen einstellen. Wenn Du beharrlich dabei bleibst, wird sich jedoch auch in Deinem Leben wieder das Licht zeigen.
(Das hab ich jetzt nicht als Zukunftsdeuter geschrieben sondern aus Erfahrung.)

Lelek
 
Werbung:
ich war auch in einer solchen situation.glaube mir ,magie alleine reicht.nicht. der spruch,hilft dir selber dann hilft dir gott is immer noch aktuell.habe keine scham für deine kinder das zu bekommen,was dir zu steht.ich würde für meine kinder wenn es nötig wäre bis in die hölle gehen um ihnen zu helfen.manchmal muss man einen schwierigeren weg gehen als geplant aber dann bekommt man auch hilfe von oben .vertrau mir,ich habe es erlelebt.
das deine zukunft von kollegen so gut gesehen wurde ,mag ja nicht verkehrt sein aber hat man dir auch gesagt,was man dazu tun soll?
lg melina
 
Ihr seid wirklich alle Super, super lieb. Danke!!!!!!!!!

Ich versuche doch schon seit langem einen Job zu finden. Leider noch nicht erfolgreich. Auch sage ich mir jeden Tag vor "Ab heute wird alles anders". Und wie gesagt abends gehe ich dann heulend zu Bett und hoffe auf morgen.

Ich habe zu Haus Bücher über positves Denken und Wunscherfüllung. Und ja ich habe Freunde die mich versuchen aufzubauen in meiner Nähe. Aber wer jammert denn schon gerne seine Freunde permanent voll.
 
Nun, wir leben eigentlich davon. Gut, der Vater der Kinder kauft für uns Lebensmittel ein. Aber das ist keine dauerhafte Lösung. Immer zu jemanden gehen zu müssen um über die Runden zu kommen. Betteln stärkt ja nicht das Selbstvertrauen.



... kauft für uns Lebensmittel ein ...
Gibt es noch Chancen zu einer Familienwiederzusammenführung ?
 
Werbung:
Zurück
Oben