Geldgewinne Lotto & Co.

Interessanter Thread! :)

Hi Norbertsco,

ich hab jetzt beim Lesen Deiner Beiträge mal nachgeschaut, und festgestellt, daß ich ab Mai im Solar ne Uranus/Jupiter Konj. unter 2 Grad Orbis für ein Jahr hab, das find ich höchst spannend, zumal ich ja sonst keine nennenswerten Kontakte zwischen den beiden hab, also keine Zockerin *g*...( und mich bisher darauf verließ, was ich selber so zustande bring und selbst verdiene...)

Die Halbsumme beider steht nur dumm auf dem Nordknoten rum und gespiegelt gibts da meiner Meinung nach nix, aber da ich gar keine Ahnung von klassischer Astrologie hab, dachte ich, ich frag Dich mal, wie Du vorgehen würdest, das reizt mich jetzt schon. Hab bis jetzt zweimal in meinem Leben Lotte gespielt, einmal davon 7,50 Euro gewonnen, gut, Jupiter ist Herrscher von 5 , aber das wars dann auch schon. Ich hätte Lust das mal auszuprobieren.

Könntest Du vielleicht mal reinschauen? Gut, klar kannst Du sagen, "rechne doch selber...", wär in Ordnung, aber ich dachte ich frag mal höflich an :)...

Ich würd meine Daten kurzzeitig ins Profil stellen, öffentlich mag ich nicht, das Besprechen öffentlich wär aber o.k.....

Liebe Grüße,

arti :)
 
Werbung:
Hallo Artisan,

schicke mir die Geburtsdaten vielleicht per PN.

Zu den hier angeführten Horoskopen ließen sich eindeutige Aussagen machen in Form der Halbsummen von Jupiter und dem Herrscher von Haus 5. Oder im rhythmischen Vorgehen lief man exakt über einen Sonne Jupiter GSP.

Die herkömmliche astrologische Argumentation ist, daß sich nur verwirklichen kann, was im Geburtshoroskop gegeben ist.
Ein Solar oder Septar sollte daher nur etwas hergeben können, was im Radix angezeigt ist.
Ich möchte diese Argumentation nicht so vollständig unterstützen.

Da wäre erst einmal der Tatbestand und die Frage:
Sieht man mit den herkömmlichen astrologischen Techniken denn alles, was im Geburtshoroskop gegeben ist?
Es sehen nur die Astrologen alles, die meinen, daß sie alles wissen.
Und sie meinen alles zu wissen, weil nichts Neues mehr dazu kommen kann.
Dieser Standpunkt ist mir persönlich eher befremdlich.

Ich gehe davon aus, daß in einem Horoskop auch Sachen deterministisch angelegt sind, die man aufgrund mangelnder Kenntnis aller astrologischen Techniken gar nicht bemerkt.

Weiterhin ist da die zu klärende Frage nach dem Verhältnis zwischen absoluter Vorherbestimmung und freiem Willen.
Falls es Anteile von einem freien Willen gibt, so kann man in grundsätzlicher Weise manches im Horoskop nicht sehen.

Ein freier Wille bedeutet aber auch, daß eine Person die astrologischen Determinationen im Rahmen seines Geschicks für das Glücksspiel ausnutzen kann.

Die in der Astrologie üblichen Fragen nach dem besten Zeitpunkt für dieses oder jenes Vorhaben setzen den freien Willen voraus, der ein Vorhaben zu diesem oder jenem Zeitpunkt frei auswählen kann.
Eine 100 % ige Vorherbestimmung macht die Frage nach der Wahl eines Zeitpunktes völlig sinnlos. Wenn alles vorherbestimmt ist, dann gibt es nichts zu wählen.

Ein Teil der Quintessenz ist:
Man kann auch gewinnen, wenn man es im Geburtshoroskop nicht sieht.

Liebe Grüße

norbertsco
 
Hi Norbertsco,

hast du eigentlich auch mal mit den "Glückspilzen" (die Leute wo es im Radix angelegt ist) einen Test gemacht? Als Beispiel.... ich sag jetzt mal so ganz platt - "Heute hast du Jupiter Konjunktion Uranus, geh mal Lotto spielen, oder kauf dir ein Los!" Würde mich mal interessieren, ob du da auch Beobachtungen gemacht hast und falls ja, was dabei rausgekommen ist.

LG :katze:
 
Hi Norbertsco.

keine Sorge, ich hatte jetzt nicht erwartet, eine frei Haus Vorhersage, die zu 100 % trifft, vorzufinden. Mich hat das nur gereizt, was Neues auszuprobieren, nichts weiter, ist vermutlich eben jener Jupiter 5 Herrscher, der mich an sowas dann verspielt rangehen läßt. ( auch wenn grad der Pluto drin sitzt *g* ).

Ich hatte Dich wahrscheinlich nur falsch verstanden oder nicht richtig gelesen, das kommt in der Hitze schon mal vor, also Danke für Dein post .

Zum freien Willen: Jo, also meine jene Definition von freiem Willen sieht so aus, daß ich nen Lottozettel definitiv, ohne Souffleuse, allein ausfülle ;)...

Des weiteren ist auch nicht gesagt, wie sich Resonanzen zeigen, da geb ich Dir recht, in keinem Horoskop der Welt kann man mit absoluter Sicherheit ablesen, zumindest nachdem mir Bekanntem, wieviel unbewußte Programme aktiv sind und das Tagesgeschehen gestalten. Hat der HE einiges hochgeholt und aufgearbeitet, dann: lucky him...:)..., seine Realität wird sich verändern, sein Resonanzverhalten ebenso....vielleicht war Dein Threadbeitrag auch dazu gut, es einfach mal wieder zu versuchen....das Lottospielen ;).

Thx,
arti :)
 
Hallo dieKatze,

von den Glückspilzen, die schon mal nennenswert gewonnen haben, ist mir noch keiner über den Weg gelaufen.

Ich habe es schon mal mit einer anderen Person versucht. Da sollte dann der Lottozettel zu bestimmten Zeitpunkten ausgefüllt werden. Morgens um 3.00 Uhr. Vormittags um 11.00 Uhr. Abends um 19.00 Uhr.
Aber mal schläft man. Mal ist man mitten in der Arbeit. Mal muß unbedingt die beste Freundin besucht werden.
Daran scheitert es dann.

Einen gewissen Aufwand habe ich betrieben, um aus dem Zeitpunkt der Ziehung der Lottozahlen die gezogenen Zahlen zu ermitteln. Dazu ist dann nur das Lotto am Mittwoch geeignet. Da findet die Ziehung immer zu einem vorher genau festgelegtem Zeitpunkt statt. Das hat einige, aber zuwenige Erkenntnisse gebracht.

Beste Grüße

norbertsco
 
Hallo Ihr alle :)

...also der Lotto-technische Selbstversuch läuft immernoch..schließlich kann ja hier nur der Gewinnen,der auch spielt..
Derzeit stehen Merkur und Sonne im Transit auf meinem Radix-Jupiter und Jupiter im Transit auf Radix-Venus...alles im 8.Haus.

Aber..was soll ich sagen..es klappt nicht wirklich...ehrlich gesagt klappt es gar nicht...eine Zahl ist immer richtig und da verlässt es mich dann auch schon..

Ok..einmal haben mein Partner und ich 10€ gewonnen in der letzten Woche,..hier war die letzte Zahl beim Spiel 77 & Super 6 richtig.

Vielleicht sollte ich mich dann doch nochmal in das schöne Buch von Ernst Günter Paris einfuchsen und endlich Direktionen verstehen...vielleicht bedeuten diese Transite ja auch nichts Anderes als eine überzogen große Erwartungshaltung die nur eins kann..enttäuscht werden..
oder anders ausgedrückt...lernen mit dem zufrieden zu sein was ist.

Nichts desto trotz..soo schnell gibt ja ein Steinbockmars nicht auf...bis April geb ich diesem Versuch noch..und wenn's dann nichts geworden ist bin ich zumindest um die Erfahrung reicher,dass "das Glück von anderen" nicht unbedingt im geldlichen bereich stattfindet...

Liebe Grüße Fluse:rolleyes:
 
Neugkeiten;)
Ich habe am 02.März an einem Wettbewerb für 2 Tickets für einen super Konzert mitgemacht und gestern bekam ich den Brief, dass ich gewonnen habe. Jetzt habe ich die Tickets und werde am Donnerstag das Konzert geniessen :):)
 
Hallo an alle ,

ich bin neu hier und ziemlich unerfahren bezüglich deutungen .....(kein lotto sondern co.)

hier ein datum :

19.05.1971
9:35
20e57 41n 31


lg
laguna
 
Werbung:
Zurück
Oben