Geldgewinne Lotto & Co.

Hallo dieKatze,

ja, wenn man ein Horoskop hat, dann weiß man auch ziemlich schnell das Geburtsdatum und die Geburtszeit.

Das Horoskop von Cuore wurde anhand der Konstellation zum Zeitpunkt des Gewinns untersucht.

Die beiden anderen Horoskope wurden lediglich aufgrund der astrologischen Geburtskonstellationen untersucht, da die Gewinnzeitpunkte nicht angegeben waren.

Wie angegeben wurde, sind die astrologischen Konstellationen aber qualitativ gleich.

Um allgemein günstige Zeitpunkte auszurechnen, dazu braucht man mehr Datenmaterial.
Die vorhandenen Informationen lassen noch zuviele Hypothesen zu.

Liebe Grüße

norbertsco
 
Werbung:
Hallo,

ehe jemand des Suchens überdrüssig wird, stelle ich hier nochmal die Zusammenhänge zu den GSP (W.D.) der Jupiter Klasse herein.

Es geht um die Symmetrieverhältnisse im Tierkreis. Es geht darum, wie man aus der Gradzahl von einem bestimmten Wirkpunkt im Horoskop (GSP, Planeten) andere Gradzahlen schlußfolgernn kann.
Das sind dann astrologische Symmetrieoperationen.

Das Prinzip der Schlußfolgerungen liegt in den Spiegelaspekten und den Strukturierungen von Ausgangspunkten in zwei oder mehrere Untereinheiten. Dabei wird den Untereinheiten manchmal ein konstanter Charakter zugeschrieben und manchmal ein variabler Charakter attestiert.

Zwei Punkte korrespondieren miteinander, wenn sie den gleichen Abstand zu einer Symmetrieachse haben.

In der Astrologie des Tierkreises sind die folgenden Symmetrieachsen gegeben:

Konjunktions - Spiegelachse: 0 Grad Widder - 0 Grad Waage

Oppositions - Spiegelachse: 0 Grad Krebs - 0 Grad Steinbock

Quadrat - Spiegelachse: 15 Grad Stier - 15 Grad Skorpion
Quadrat - Spiegelachse: 15 Grad Löwe - 15 Grad Wassermann

Oktil - Spiegelachse: 22,5 Grad Widder - 22,5 Grad Waage
Oktil - Spiegelachse: 7,5 Grad Zwilling - 7,5 Grad Schütze
Oktil - Spiegelachse: 22,5 Grad Krebs - 22,5 Grad Steinbock
Oktil - Spiegelachse: 7,5 Grad Jungfrau - 7,5 Grad Fische


Wir nehmen 27 Grad Wassermann als Ausgangswirkpunkt.
Es ist ein GSP mit einer Jupiter Uranus Qualität (W. D.).

Dieser Punkt beinhaltet eine Jupiter Qualität, die als die "Konstante" in den Symmetrieoperationen angenommen wird und sich nicht verändert.

Die Uranus Qualität ist die Variable, die sich bei den Spiegeltransformationen verändert. Wie sie sich verändert, hängt von der Spiegelachse ab, zu der gespiegelt wird.

Bei einer Spiegelung zur Konjunktionsspiegelachse bleibt die Variable Uranus wie sie ist.
Es resultiert 3 Grad Stier mit ebenfalls Jupiter Uranus.

Bei einer Spiegelung zur Oppositionsspiegelachse verändert sich der Uranus in sein Oppositionszeichen Sonne.
Es resultieren Jupiter Sonne auf 3 Grad Skorpion und Jupiter Sonne auf 27 Grad Löwe.

Bei einer Spiegelung zur Quadratspiegelachse verändert sich der Uranus in seine Quadratzeichen Pluto und (Stier) Venus.
Es resultieren Jupiter Pluto auf 27 Grad Skorpion und 3 Grad Löwe.
Es resultieren ebenfalls Jupiter Venus auf 27 Grad Stier und 3 Grad Wassermann.

Bei einer Spiegelung zu den Oktilspiegelachsen verändert sich der Uranus in Mond und Saturn; Mars und (Waage) Venus.
Es resultieren Jupiter Mond auf 12 Grad Widder und 18 Grad Fische.
Es resultieren Jupiter Saturn auf 12 Grad Waage und 18 Grad Jungfrau.
Weiter: 12 Grad Steinbock und 18 Grad Zwilling mit Jupiter Mars
Weiter: 12 Grad Krebs und 18 Grad Schütze mit Jupiter Venus

Wenn man nun soviele weitere Wirkpunkte durch Symmetriepunkte geschlußfolgert hat, so stellt sich natürlich die Frage, ob denn praktisch und empirisch stimmt, was theoretisch scheinbar stichhaltig ist.
Ich will es vorwegnehmen. Zunächst ist die Auffindung der meisten Wirkpunkte empirisch erfolgt.
Erst danach wurde der Zusammenhang der Symmetrieoperationen gefunden.

Der Jupiter Mond Punkt auf 12 Grad Widder und 18 Grad Fische wurde bei umfangreichen Untersuchungen zu Glücksspielen gefunden.
Der Jupiter Saturn Punkt auf 18 Grad Jungfrau und 12 Grad Waage wurde bei umfangreichen Untersuchungen gefunden, wenn "Erlaubnis - Zertifikate" durch staatliche Stelle ausgegeben wurden.

Man kann es mit den Spiegelachsen nun noch weiter fortführen.
So ist der geometrische Mittelpunkt bzw. die arithmetische Halbsumme zwischen der Oktilspiegelachse und der Konjunktionsspiegelachse eine:

Hexadecil - Spiegelachse auf: 11,25 Grad Widder - 11,25 Grad Waage

Wenn man nun den Jupiter Mond Punkt bei 12 Grad Widder zu dieser Achse spiegelt, so erhält man die Gradzahl 10,5 Grad Widder.
Auch dieser Punkt ist eindeutig Jupiter - haltig.
Die Angabe der Variablen ist hier nicht mehr so leicht. Sie kann inhaltlich mit "Erwerb von Zeugnissen" umschrieben werden. Vielleicht ist das eine Merkur Saturn Modalität, die da zum Jupiter hinzu kommt.

Die Spiegelungen zu den weiteren Hexadecil - Spiegelachsen sollen jetzt nicht weiter ausgeführt werden.

Eine kurze Andeutung soll noch sein:
Der Wirkpunkt auf 12 Grad Widder mit Jupiter Mond hat einen Abstand von ca. 0,7 Grad zur Spiegelachse auf 11,25 Grad Widder.
Es zeigt sich nun, daß weitere Wirkpunkte im Abstand von 0,7 Grad zu den anderen Spiegelachsen vorliegen.
Z.B. 15,7 Grad und 14,3 Grad Stier mit einem Abstand von jeweils 0,7 Grad zur Quadrat - Spiegelachse.
Oder 23,2 Grad und 21,8 Widder mit einem Abstand von 0,7 Grad zur Oktil - Spiegelachse.

Die oben genannten Wirkpunkte können alle zu einer Jupiter - Symmetrieklasse gezählt werden.

Es gibt selbstverständlich auch noch eine Saturn - Symmetrieklasse und eine Pluto - Symmetrieklasse etc., die sich in vielen Wirkpunkten darstellen.

Beste Grüße

norbertsco
 
Hallo,

man kann die Suche nach einer Gewinnkostellation anhand bekannter Horoskope angehen.

Man kann es aber auch von der Praxis her betrachten.

Da hat jemand 20 Jahre lang jede Woche Lotto gespielt. Und gewonnen hat er noch nie.

Warum hat er noch nie gewonnen?

Dazu ist die astrologoische Haupthypothese, daß er keine Gewinnkonstellation in seinem Geburtshoroskop hat.
Weiß man das genau, daß er keine Gewinnkonstellation in seinem Geburtshoroskop hat?
Ich würde sagen, das weiß man nicht.
Hat man alle wirksamen Horoskopzusammenhänge betrachtet?
Mir ist das nicht bekannt.

Aber es sind noch andere Erklärungen möglich.

Derjenige, der jede Woche seinen Lottozettel ausgefüllt hat, hat ihn immer zu einem falschen Zeitpunkt ausgefüllt.

Es mußte vielleicht immer die richtige Stunde und die richtige Minute sein.
Das hat er vielleicht aufgrund der fehlenden, zwingenden Gewinn- und Glückskonstellation in seinem Horoskop nicht getan.

Aber wenn er nun astrologische Beratung bekäme, würde es dann klappen?
Er müßte den Lottozettel immer dann ausfüllen, wenn der laufende Aszendent oder MC über seine Halbsumme von Jupiter und Herrscher von Haus 5 läuft.

Würde astrologische Analyse, Beratung und Geschicklichkeit ein "Fehlen der Gewinnkonstellation im Geburtshoroskop" kompensieren können?


Beste Grüße

norbertsco
 
Hallo Norbertsco,

ich habe keine praktische Erfahrung damit. Aber ich könnte mir vorstellen, dass, wenn in der Gewinnachse auch Verlustachsen stehen, die Sache kompliziert wird. Dann wäre die Frage, ob sich der Aufwand lohnt & man nicht lieber anderen Arten des Gewinnens/Erhaltens Vorschub gibt.

(Wie ich mit meinem Hauptgewinn - Loszettelchen, der in der nächsten Sekunde in eine andere Dimension verschwunden ist :D Mit trodelt oft was Tolles & das Passende in's Haus, aber wehe, ich versuch gezielt, etwas zu gewinnen, dann würde wahrscheinlich eher die Gewinnzentrale in Flammen aufgehen....ich kann ja am Wochenende nach deiner Technik mal bei mir gucken)

LG, Mila
 
Hallöli,

weil ich Döbereiner's Techniken nicht kenne & für mein Gehirn die gegebenen Erklärungen nicht ausreichen, eben, so gut ich konnte.....

Erstmal :D ich fang so an, was heißt GSP....Na klar, GewinnSpielPunkt :D logisch. Hab später mal gegoogelt *kicher*

Der Herrscher meines 5. Hauses ist Neptun. Also HS von Jupiter & Neptun. Beide stehen in 2, nah beienander & treffen sich auf 1°52 im Steinbock.

Die GSP kann ich nicht beisteuern (*neugierigguck*), aber die Achse spiegelt (wenn man das so sagt) im Oktil gradgenau und fett meinen Uranus (9°42 Schütze), der ebenfalls im 2. Haus sitzt. Sehr fraglich, ob da ein spezielles ausgereiftes System was bringen würde, vorallendingen halte ich es nicht für notwendig, in diesem Fall, ich kann mich ja nicht beklagen.
Ich finde das ausgesprochen treffend & gut zu erkennen, das tatsächlich völlig unvorhergesehen Dinge passieren, wenn ich von JU/NE ausgehe. Oder?

Spiegelpunkt von meinem JU/NE 28°08 Krebs (oder?). GSP....:)

------------

JU/UR in H2 22°10 Schütze, die Achse spiegelt meine Sonne....

Spiegelpunkt 7°50 Zwilling. GSP's?

Ein persönlicher Schicksalspunkt (Gewinnpunkt?!) wäre wohl nach deinen Ausführungen SO+ JU, das wäre bei mir 11°10 Stier. Spiegelt meine Venus (18° 32 Löwe).

Wäre die Frage, wieviele Bogenminuten beim spiegeln noch zulässig sind.....

Also die Punkte nochmal kurz, wär schon interessiert:

JU/NE 271°52, 118°08, JU/UR 262°10, 67°50


"Hexadecil - Spiegelachse auf: 11,25 Grad Widder - 11,25 Grad Waage

Wenn man nun den Jupiter Mond Punkt bei 12 Grad Widder zu dieser Achse spiegelt, so erhält man die Gradzahl 10,5 Grad Widder.
Auch dieser Punkt ist eindeutig Jupiter - haltig.
"

Das verstehe ich nicht :confused:

LG,Mila
 
Hallo,

da wäre ein Gedankenexperiment.
Ist es richtig oder ist es falsch?
Und wenn es nicht richtig wäre, was ist daran nicht richtig?

Jemand kreuzt die Zahlen auf seinem Lottozettel an. Und dann macht er einen zweiten Lottozettel, auf dem er die gleichen Zahlen ankreuzt.

Die Astrologie sagt, daß der entscheidende Zeitpunkt der ist, wann ein Vertrag zustande kommt. Das macht man so für eine Ehe und für einen Kauf.

Die Person mit dem ausgefüllten Lottozettel läßt sich den optimalen Zeitpunkt ausrechnen. Das ist der Zeitpunkt, wann der Lottozettel abgegeben und bezahlt wird.
Den zweiten Lottozettel mit den gleichen Zahlen gibt er ab, wann der Vertragszeitpunkt schlecht ist.

Man kann da eigentlich nicht so viele Schlußfolgerungen ziehen:

1. Der Abgabezeitpunkt des Lottozettels ist nicht relavant, da die gleichen angekreuzten Zahlen nicht sowohl gewinnen als auch nicht gewinnen können.

2. Jemand, der dieses Experiment durchführt, verliert immer. Auch wenn einer der Vertragszeitpunkte des Lottozettels gut ist.

3. Falls er mit dem ersten Lottozettel gewinnt, gewinnt er auch mit dem zweiten Lottozettel. Auch hier wäre zu sagen, daß der Vertragszeitpunkt für den Lottozettel unwichtig ist.

4. Der zweite Lottozettel ist nicht wichtig, da er nicht ursprünglich ist, sondern lediglich reproduziert wurde.

Beste Grüße

norbertsco
 
Hallo Mila,

auf die Schnelle verstehe ich auch nicht alles. Aber vielleicht ist das mit meinen Ausführungen für andere auch so.

Gruppenschicksalspunkt = GSP (W.D.)

Es gibt GSP, die für alle Personen gleich sind. Man sollte sie deshalb vielleicht auch mundane GSP nennen.

3 Grad Stier (33 Grad) ist ein mundaner Jupiter Uranus GSP (W.D.). Der Konjunktions - Spiegelpunkt dazu ist 27 Grad Wassermann (327 Grad) und hat deswegen auch eine Jupiter Uranus Qualität (W.D.).
Wenn sich was zur 0 Grad Widder - 0 Grad Waage Achse spiegelt, dann nennt man das einen Konjunktions - Spiegelpunkt (W.D.).

Dann gibt es persönliche Gruppenschicksalspunkte (W.D.). Die erhält man, wenn man die Differenz (Halbsumme, Summe) zwischen den Planeten im individuellen Geburtshoroskop berechnet.

Wenn die Halbsumme von Deinem Jupiter und Neptun auf 1,8 Grad Steinbock (271,8 Grad) liegt, dann ist der Spiegelpunkt dazu auf 28,2 Grad Zwillinge (88,2 Grad). Bezogen auf die 0 Grad Widder - 0 Grad Waage Achse.

Eine Quadrat Spiegelachse liegt bei 15 Grad Stier (45 Grad) - 15 Grad Skorpion (225 Grad).
Eine Oktil Spiegelachse liegt genau zwischen 0 Grad Widder und 15 Grad Stier (45 Grad). Das ist 22,5 Grad Widder.
Wenn ich davon nochmal die Hälfte nehme, dann ist das 11,25 Grad Widder.
11,25 Grad Widder - 11,25 Grad Waage ist eine Hexadecil (16) Spiegelachse.

Bei 12 Grad Widder liegt ein Mond Jupiter GSP.
12 Grad minus 11,25 Grad ergibt 0,75 Grad Differenz. Diese 0,75 Grad Differenz auf der anderen Seite der Spiegelachse abgetragen ergibt 10,5 Grad Widder (11,25 Grad minus 0,75 Grad).

11,2 Grad Stier ist ein Oppositions Spiegelpunkt zu 18,8 Grad Löwe. Bezogen auf die Oppositions Spiegelachse 0 Grad Krebs - 0 Grad Steinbock.


Liebe Grüße

norbertsco
 
Hallo Norbertsco,

achso, verstehe :lachen::D da hab ich mit einigem Missverständniss gearbeitet.
Danke für die Ausführungen & Inputs.

Bin von anderer Sache ausgegangen, hab aber auch Dinge gefunden & führ aus, wenn ich Zeit hab.


LG, Mila
 
Etwas Anderes, sehr geehrte Glücksritter:

mich intersessiert etwas anderes,
warum gewinne ich bei Wetten und warum selten, und in Relation dazu, wenig, das Höchste über 1000 Euro, beim Lotto?
Lotto und Wetten sind also zwei verschiedene Paar Schuh. Das zweite zeitlich aufwendiger, auch risikoreicher, weil selten gesicherte Daten.
 
Werbung:
Hallo Xchen,

bei Wetten kenne ich mich nicht so aus. Aber John Frawley hat sich darüber in seinem Buch Sportastrologie umfangreich geäußert.

Aber nehmen wir mal den Vergleich vom Glücksspielautomat und dem Lotto.

Beim Glücksspielautomat spielt man und man sieht sofort, ob man gewonnen hat. Man kann auch in etwa dann spielen, wann man will. Und das Geld bekommt man auch sofort.
Deshalb ist hier wahrscheinlich die Berechnung von Mond Jupiter Konstellationen zielführend.

Beim Lotto muß man 3 Phasen unterscheiden, und darüber nachdenken, zu welchem Zeitpunkt man eine gute astrologische Konstellation haben will.
Phase 1: das Ausfüllen des Lottozettels. Der Termin kann vom Spieler festgelegt werden.
Phase 2: der Lottozettel wird bei der Lottoannahmestelle abgegeben, womit ein Vertrag zustande kommt. Der Termin kann vom Spieler auch festgelegt werden.
Phase 3: die Ziehung der Lottozahlen. Der Termin steht fest und kann vom Spieler nicht beeinflußt werden.

Es ist wohl so, daß man für unterschiedliche Gewinnspiele auch unterschiedliche astrologische Betrachtungen machen muß.

Liebe Grüße

norbertsco
 
Zurück
Oben