Geldgewinne Lotto & Co.

Hallo!

Ich habe am ende Jahr 2003 zirka 1000 Franken beim Lotto gewonnen, allerdings sehe ich keine Konstellation in meinem Horoskop die darauf hinweist. 29.12.1978, Locarno (Schweiz) um 09Uhr02 (Vormittag)geboren, Frau
 
Werbung:
Hallo!

Ich habe am ende Jahr 2003 zirka 1000 Franken beim Lotto gewonnen, allerdings sehe ich keine Konstellation in meinem Horoskop die darauf hinweist. 29.12.1978, Locarno (Schweiz) um 09Uhr02 (Vormittag)geboren, Frau

Hallo Cuore,

da du netter Weise deine Daten angegeben hast, stelle ich mal dein Horoskop mit Transiten von Anfang Dez. 2003 rein.
Ich finde, du hast sowohl eine grundsätzliche Gewinnkonstellation als auch eine spezielle zum genannten Zeitpunkt.
Merkur, Herrscher deines 5.Hauses steht im 11.Haus ( Klassisch für Hoffnungen und Wünsche) im Schützen! (Klassisch für das "große Geld") in Konjunktion zu Neptun, der Herrscher deines 2. Hauses (eigene Finanzen) ist. Merkur und Neptun bilden ein Sextil zu Pluto und das steht für die Freisetzung gebundener Energien, besonders gebundener Gelder :)
Außerdem ist Merkur gleichzeitig auch Herrscher des 8.Hauses, das klassisch fremden Geldern zugeordnet wird. Ich finde, das ist eine schöne Vernetzung genau der Horoskopfaktoren, die für "Gewinn" zuständig sind.
Ende 2003 lief Transit-Jupiter durch dein 8.Haus und bildete ein Quadrat zu Merkur und Neptun und aktivierte damit die für Gewinn zuständigen Planeten und Häuser 2, 5 und 8. Außerdem lief Transit-Pluto über Neptun, was m.E. letztlich dafür sorgte, dass das Geld in dein 2. Haus fand.:D


20744.jpg


lg
Gabi
 
Liebe Gabi

Wow vielen Dank!

Dass ich eine grundsätzliche gute Konstellation mit Gewinn habe, wusste ich gar nicht.

Ich muss sagen, ich spiele sehr selten Lotto, mittlerweile seit gut 3 Jahren nicht mehr, aber jetzt hast du mir Mut gemacht und werde wieder beginnen:). Und wann kommt wieder so eine gute Konstellation wie die im 2003 :D?

Cuore
 
Hallo Cuore,

man kann das Horoskop in der rhythmischen Art deuten.

Du hast gewonnen, als du ziemlich genau 25 Jahre alt warst. Ende 2003 hast Du gewonnen. Ende 1978 ist Dein Geburtsdatum.

Rhythmische Deutung mit 7 Jahre pro Haus im Uhrzeigersinn bedeutet:

Spitze Haus 1 (Asz.): 0 Jahre
Spitze Haus 12: 7 Jahre
Spitze Haus 11: 14 Jahre
Spitze Haus 10: 21 Jahre
Spitze Haus 9: 28 Jahre

Mit 25 Jahren hast Du altersmäßig zwischen der Spitze des 10. Hauses und der Spitze des 9. Hauses gelegen.

Wo genau?

Mit 25 Jahren hast Du die 21 Jahre an der Spitze des 10. Hauses um 4 Jahre hinter Dir gelassen. Und zwischen der Spitze des 10. Hauses und der Spitze des 9. Hauses sind es 7 Jahre.
Also 4 Jahre verdividiert durch 7 Jahre ergibt: 4/7 = 0,57

Das 9. Haus ist 28 Grad groß. Die 28 Grad vermultiplizierst Du mit 0,57 und bekommst das Ergebnis:
0,57 x 28 Grad ist gleich 16 Grad.

Die 16 Grad ziehst Du von der Spitze des 10. Hauses bei 19 Grad Skorpion ab:

19 Grad minus 16 Grad ergibt 3 Grad.

Die 3 Grad sind 3 Grad Skorpion.

Was haben die 3 Grad Skorpion für eine Charakteristik? Es ist eine mundane Sonne Jupiter Angelegenheit mit der Bezeichnung Gruppenschicksalspunkt (W.D.)
Das paßt richtig gut. Da hast Du sicherlich eine Menge Spaß gehabt.

Als ich mal gewonnen habe, war es auch Sonne Jupiter.
Aber ein individueller Sonne Jupiter Punkt gegen Uhrzeigersinn.

Im Zusammenhang mit der Methode von Gabi verdichten sich die Argumente.

Liebe Grüße

norbertsco
 
Hi zusammen,

hier eine junge Dame, die schon ziemlich oft was gewonnen hat. Reich ist sie dadurch noch nicht geworden, aber was nicht ist, kann ja noch werden bei diesen Transiten ;) Also mit so einem Radix würde ich glaub ich öfter mal mein Glück versuchen.

Was sagt ihr dazu?

LG :katze:
 

Anhänge

  • Radix Gewinnerin.GIF
    Radix Gewinnerin.GIF
    56,2 KB · Aufrufe: 78
Hi zusammen,

hier eine junge Dame, die schon ziemlich oft was gewonnen hat. Reich ist sie dadurch noch nicht geworden, aber was nicht ist, kann ja noch werden bei diesen Transiten ;) Also mit so einem Radix würde ich glaub ich öfter mal mein Glück versuchen.

Was sagt ihr dazu?

LG :katze:

Hallo Norbert,

spannend deine Ausführungen, aber nicht ganz unkömpliziert:D
Auf jeden Fall lässt sich der Zeitraum sehr gut eingrenzen, im Gegensatz zu der Ungenauigkeit von Transiten.

Hallo Katze,

ja, das Radix hat m.E. die "Grundeinstellungen" für Spielerglück.
Achse 2/8 - Skorpion/Stier
Pluto, Herrscher von 2 in 2 und Venus Herrscher von 1 und 8 in Konjunktion in 2.
Jupiter und Mars im 5.Haus/Fische (durch Fische fließt der Geldstrom :D) im Trigon zu den Herrschern von 2 und 8. Auch hier ist wieder die Vernetzung der Häuser und Planeten von 5, 2 und 8 vorhanden.

lg
Gabi
 
Hi Gabi,

ja ich finde auch es ist ziemlich eindeutig bei ihr. Ich schicke sie auf jeden Fall zum Lotto in den nächsten Wochen (bei ihrer Jupiter/Jupiter Konjunktion)! Werde berichten falls es gefruchtet hat.

LG :katze:
 
Hallo die Katze,

ich gehe mal auf das Horoskop ein, das Du im Anhang angeführt hast.
Das Geburtsdatum ist wohl der 4.12.1986. Uhrzeit etwa 2.10 Uhr, wenn man Berlin als Geburtsort annimmt. Eine gerinfügige Änderung der Uhrzeit und der geographischen Koordinaten spielen in der nachfolgenden Argumentation keine nennenswerte Rolle.

Jupiter Uranus scheint beim Gewinnspiel oft dabei zu sein. Und das 5. Haus wird auch sehr oft erwähnt.
In diesem Horoskop ist die Spitze des 5. Hauses im Wassermann. Und da der Wassermann zum Uranus gehört, ist somit der Uranus der Herrscher des 5. Hauses.

Der Gebrauch der Halbsummen ist normal in der Astrologie.
Wo ist die Halbsumme von Jupiter und Uranus?

Jupiter steht auf 14,1 Grad Fische. Das sind 344,1 Grad von 0,0 Grad Widder aus gerechnet. 0,0 Grad Widder ist auch der Beginn des Tierkreises.

Uranus steht auf 21,9 Grad Schütze. Ausgehend von 0,0 Grad Widder sind das 261,9 Grad.

Summe von Jupiter Uranus = 344,1 plus 261,9 Grad ergibt 606,0 Grad.

Die Halbsumme ist die Hälfte davon. Das ist 303,0 Grad.

303,0 Grad ist auch 3,0 Grad Wassermann.

3,0 Grad Wassermann ist ein Gruppenschicksalspunkt mit der Charakteristik Venus (Stier) Jupiter. Das wurde von Herrn Wolfgang Döbereiner schon oft angegeben.

Eine Halbsumme von Jupiter Uranus hat jeder, aber die Halbsumme steht nur selten so hervorgehoben auf einem Jupiter Grad.

3,0 Grad Wassermann steht exakt im Quadrat zum Sonne Jupiter GSP auf 3,0 Grad Skorpion (W.D.). Das war der ausgelöste Zeitpunkt im Horoskop von Cuore.

Die Zusammenhänge der GSP aus der Jupiter Klasse wurden hier früher schon mal dargestellt.

Somit ist der Zusammehnag zwischen den Horoskopen von Cuore und diesem hier nicht nur durch eine qualitative Beschreibung gegeben, sondern auch rechnerisch äußerst genau.


Liebe Grüße

norbertsco
 
Hallo,

hier in diesem Thread hat stella im Anhang von Beitrag Nr.20 ein Horoskop angegeben. Der Horoskopeigner hat schon mehrmals gewonnen.

Es soll wieder der Zusammenhang von Jupiter und dem Herrscher des 5. Hauses betrachtet werden.

Jupiter steht auf 10,0 Grad Krebs. Das sind 100,0 Grad vom Beginn des Tierkreises aus gerechnet.

Die Spitze von Haus 5 steht im Skorpion und damit ist der Planet Pluto der Herrscher des 5. Hauses.
Pluto steht auf 14,0 Grad Waage. Das sind 194,0 Grad.

Die Summe von Jupiter und Puto ist: 100,0 Grad plus 194,0 Grad ist gleich 294,0 Grad.

Die Halbsumme ist die Hälfte von 294,0 Grad. Und das ist gemäß Taschenrechner 147,0 Grad. Das ist das gleiche wie 27,0 Grad Löwe.

27,0 Grad Löwe ist ein Sonne Jupiter GSP (W.D.).

Was hat 27,0 Grad Löwe mit 3,0 Grad Skorpion zu tun?
3,0 Grad Skorpion war der Punkt im Tierkreis, wann Cuore im rhythmischen Durchlauf gewonnen hat.
27,0 Grad Löwe und 3,0 Grad Skorpion haben den gleichen Abstand zur Spiegelachse 0 Grad Widder - 0 Grad Waage. Das ist die Konjunktions - Spiegelachse.

Eine Halbsumme von Jupiter und dem Herrscher von Haus 5 hat jeder.
Aber hier steht die Halbsumme von Jupiter und dem Herrscher von Haus 5 wieder auf einem hervorgehobenen Jupiter Grad. Das hat noch lange nicht jeder.

Die Zusammenhänge zwischen den GSP der Jupiter Klassse wurden hier früher schon mal dargestellt.

Immer wieder Jupiter und Haus 5. Darauf hat schon Morin de Villefranche hingewiesen, obwohl er den Pluto noch gar nicht kannte.


Beste Grüße

norbertsco
 
Werbung:
Hallo die Katze,

ich gehe mal auf das Horoskop ein, das Du im Anhang angeführt hast.
Das Geburtsdatum ist wohl der 4.12.1986. Uhrzeit etwa 2.10 Uhr, wenn man Berlin als Geburtsort annimmt. Eine gerinfügige Änderung der Uhrzeit und der geographischen Koordinaten spielen in der nachfolgenden Argumentation keine nennenswerte Rolle.

Jupiter Uranus scheint beim Gewinnspiel oft dabei zu sein. Und das 5. Haus wird auch sehr oft erwähnt.
In diesem Horoskop ist die Spitze des 5. Hauses im Wassermann. Und da der Wassermann zum Uranus gehört, ist somit der Uranus der Herrscher des 5. Hauses.

Der Gebrauch der Halbsummen ist normal in der Astrologie.
Wo ist die Halbsumme von Jupiter und Uranus?

Jupiter steht auf 14,1 Grad Fische. Das sind 344,1 Grad von 0,0 Grad Widder aus gerechnet. 0,0 Grad Widder ist auch der Beginn des Tierkreises.

Uranus steht auf 21,9 Grad Schütze. Ausgehend von 0,0 Grad Widder sind das 261,9 Grad.

Summe von Jupiter Uranus = 344,1 plus 261,9 Grad ergibt 606,0 Grad.

Die Halbsumme ist die Hälfte davon. Das ist 303,0 Grad.

303,0 Grad ist auch 3,0 Grad Wassermann.

Liebe Grüße

norbertsco

Hi Norbertsco,

bis hier hin kann ich es nachvollziehen, aber alles andere.... :confused: Liegt natürlich daran, dass ich mich mit den Halbsummen noch nicht beschäftigt habe. Das Geburtsdatum ist korrekt. (hätte ich mir den Radierer in Paint auch sparen können, war ja klar, dass man das auch so rausfindet ;) ) Geburtszeit ist 2:24 Uhr in Hannover, denke jedoch nicht, dass das noch viel ausmacht.

Vielleicht kannst du, oder auch alle anderen mir noch ein paar Tips geben bzgl. "passenden" Zeitqualitäten die einen Gewinn für diese Radix begünstigen. Jetzt im März/Anfang April stehen die Chancen doch garnicht so schlecht, oder?

LG :katze:
 
Zurück
Oben