Geldgewinne Lotto & Co.

Hallo Xchen,

gut zu wissen. Welche Anlagen sind denn deiner Meinung nach nötig. Hast du da signifikante Punkte herausgefunden, Konstellationen die in der Radix sein müssen?

LG :katze:
 
Werbung:
Hallo Xchen,

gut zu wissen. Welche Anlagen sind denn deiner Meinung nach nötig. Hast du da signifikante Punkte herausgefunden, Konstellationen die in der Radix sein müssen?

LG :katze:

Hi Katze,

spekulativ-solides 2 Haus, Herren von 2 und 5 an sich und in guter Verbindung zueinander, Veränderlichkeit in finanziellen Aspekten, mit UranusVerbindungen z.B.
 
Hi!

Hmm solides zweites Haus. Also mein zweites Haus is proppevoll. Wie gesagt Saturn (Herrscher von 5) in Konjunktion zu Pluto und Merkur. Dann noch Venus gleichzeitig Herrscher von 2 in Konjunktion zur Sonne. Uranus is bei mir ohne Aspekte. Naja, den Juppi hab ich noch im Sextil zum AC und in Opposition zum Mond, vielleicht reichts ja ;)

LG :katze:
 
Hab noch etwas vergessen: Suchtaspekte sollte man keine haben. :)

hallo Paula :),

schon wieder eine frage ...

wie nagelst du suchtaspekte fest?? neptun in verbindung mit 1. quadranten? also ich hab neptun in 2 herrscher 6 und rauche :rolleyes:

@ gewinne:
hab herrscher 2 in skorpion, herrscher 5 in wassermann und beide in konj. spitze 12, hab noch nie etwas gewonnen :rolleyes:

lg valli
 
Lottogewinner weisen fast immer Jupiter-Uranus oder Jupiter-Neptun- Verbindungen in ihrem Radixhoroskop auf. Meist ist im Radix auch eine Verbindung zwischen Mars und Jupiter oder Neptun vorhanden. Wichtiger als die Planeten, die sich im 2. oder 5.Haus befinden,- manchmal sind diese Häuser sogar leer, sind die Aspekte, die Jupiter zum Herrscher vom 2.Haus im Transit bildet. Sind diese Planetenverbindungen vorhanden, sagt dies noch nichts über die Höhe des Gewinnes und den Zeitpunkt des Gewinnes aus. Bei Großgewinnern steht normalerweise eine Lebensveränderung an, die durch Uranus-Aspekte zum MC oder AC im Radix oder progressiv, ersichtlich ist. Geht Jupiter im Transit durch das zweite Haus oder bildet einen Aspekt zum Herrscher von 2, kann es zu kleineren Gewinnen kommen, oder man erhält ein Geschenk. Im 5. Haus sehe ich eher den Mut etwas zu riskieren. Bei einem tatsächlichen Gewinn, spielt die Verbindung zum 5.Haus eine eher untergeordnete Rolle. Eine Verbindung zum 8.Haus kann darauf hinweisen, dass der Partner der Glückspilz ist.

LG Mona
 
In Vorbereitung zu Publikation nimmt einen großen Raum der Weg, den ich zu meinem Gewinn-System gegangen bin, und der mit Verlusten gepflastert ist. Von dem erstem Annahmefunken bis heute gab es einige Erkenntnis-Phasen, in denen durch Ergebnisse eine Wandlung vollzogen wurde. Ausgangspunkt ist Radix. Und ich kenne persönlich nur wenige Menschen, die Gewinn durch Zocken erzielen können.

Jeder, der versucht zu zocken, muß sich im Klaren sein, daß es daneben gehen kann und auch geht.
 
Hallo Monika :umarmen:

lang nicht mehr gelesen... Mit einer Konjuntion von Mars und Neptun kann ich dienen, aber ansonsten sieht das bei mir eher nicht so rosig in Bezug auf Gewinnspielchen aus. Naja du kennst ja meine Radix. Der Jupitertransit im Trigon zu Merkur (H von 10) und danach Quadrat zu Uranus (H von 6) hat mir den heiss ersehnten Job leider noch nicht gebracht. Dabei wäre das momentan für mich persönlich der Hauptgewinn. :)

LG :katze:
 
ich hab mars neptun konj. beides im qu. zu jupiter in 10.

hab jetzt vor 2 wochen, das erste mal gewonnen, aber nicht im lotto, sondern durch zocken mit gold. eine nicht ganz unbedeutende summe, 25 % rendite :)

sozusagen, spekulieren mit netz :) ... spekulieren für eine jungfrau eben ...

lg valli :)
 
Werbung:
Zurück
Oben