Geldbörse verloren

Hallo ihr lieben danke das ihr mir gut zuredet und mir hoffnung gebt aber da ist was anderes im Busch. Ich habe viel überlegt und mich hinesetzt umd nach gedacht. Es muss wer mir weg genommen haben meine kinder da habe ich selbst in der schule nachgeschaut nichts war dort mit meinen partner habe ich geredet. Jetzt am freitag war ich im spital den ganzen tag und am abend wie ich heim kamm wollte ich für de kinder und mich eine pizza bestellen ich hatte geld zuhause in einer kanne als ich bestellen wollte schaute ich noch mal nach warum auch immer und siehe da das geld war weg wieder weg das kann es doch echt nicht mehr sein und habe meinen Partner damit konfrontiert der meint er war es nicht er meinte es waren meine kinder glaube ich aber nicht
 
Werbung:
Hallo ihr lieben danke das ihr mir gut zuredet und mir hoffnung gebt aber da ist was anderes im Busch. Ich habe viel überlegt und mich hinesetzt umd nach gedacht. Es muss wer mir weg genommen haben meine kinder da habe ich selbst in der schule nachgeschaut nichts war dort mit meinen partner habe ich geredet. Jetzt am freitag war ich im spital den ganzen tag und am abend wie ich heim kamm wollte ich für de kinder und mich eine pizza bestellen ich hatte geld zuhause in einer kanne als ich bestellen wollte schaute ich noch mal nach warum auch immer und siehe da das geld war weg wieder weg das kann es doch echt nicht mehr sein und habe meinen Partner damit konfrontiert der meint er war es nicht er meinte es waren meine kinder glaube ich aber nicht

manchmal will man solch Dinge einfach nicht sehen oder nicht wahrhaben und deswegen zieht man sie nicht in Betracht.
Dann hoffe ich mal das du den/die Schuldige noch findest,
vielleicht mal ein Köder auslegen mit irgendeiner Farbe, die dann der *mxsteriöse Finder und Nehmer* am Finger hat.
Oder wieder was in die Kanne tun und drauf achten wer da in der Nähe sich rumtreibt und du konntrollierst dann immer heimlich, wenns keiner sieht.

Nur um sich klarer zu werden.
 
Jetzt am freitag war ich im spital den ganzen tag und am abend wie ich heim kamm wollte ich für de kinder und mich eine pizza bestellen ich hatte geld zuhause in einer kanne als ich bestellen wollte schaute ich noch mal nach warum auch immer und siehe da das geld war weg wieder weg

naja, ist ganz einfach, wer hat Zugang zur Kanne, ich bin ziemlich sicher, dass es die Kinder,
oder eines davon war, wer sonst..?
 
Hallo ihr lieben danke das ihr mir gut zuredet und mir hoffnung gebt aber da ist was anderes im Busch. Ich habe viel überlegt und mich hinesetzt umd nach gedacht. Es muss wer mir weg genommen haben meine kinder da habe ich selbst in der schule nachgeschaut nichts war dort mit meinen partner habe ich geredet. Jetzt am freitag war ich im spital den ganzen tag und am abend wie ich heim kamm wollte ich für de kinder und mich eine pizza bestellen ich hatte geld zuhause in einer kanne als ich bestellen wollte schaute ich noch mal nach warum auch immer und siehe da das geld war weg wieder weg das kann es doch echt nicht mehr sein und habe meinen Partner damit konfrontiert der meint er war es nicht er meinte es waren meine kinder glaube ich aber nicht

Manchmal ist so etwas von Kindern ja auch eine Art Hilferuf - der etwas
anderes zum Ausdruck bringen soll.

Du hattest ja an anderer Stelle deine doch recht verzwickte persönliche
Lage auch mit deinem Partner geschildert.

Kinder spüren die Verzweiflung der Mutter recht gut - und wissen sich
dann nicht so wie ein Erwachsener zu helfen. Wie alt sind denn deine Kinder -
wenn ich fragen darf, @Solifer ?
 
es könnte genauso gut der Partner gewesen sein,
ich finde wenn schon dann sollten alle verdächtigt werden,

Von der Beschreibung Solifers her finde auch, dass er da schon einen
grösseren Ansatzpunkt bietet.

Vllt wäre es auch gut, @Solifer deine Kinder mal direkt zu fragen - in Kindergesichtern
ist ja eigentlich noch etwas "leichter zu lesen", wenn es um etwas Unangenehmes geht.
 
Guten morgen eure Ideen hören sich gut an meine kinder sind 12 11 und 9 jahre alt ich bin inmer für die kinder da deswegen verstehe ich es ja nicht sie können mit mir über alles reden und wenn sie wünsche haben dann schaue ich das sie erfüllt werden ich habe die 3 gefragt ob sie es sich rausgenommen haben habe auch dazu gesagt das ich nicht böse bin habe es ihnen erklärt das das geld zum essen kaufen da ist und wenn ich karenzgeld bekomme sie sich dann was aussuchen dürfen. Wenn werden alle verdächtigt auch mein partner warum genau sollten es immer kinder sein er wohnt genauso hier
 
Verdächtigen wollen wir hier keinen - nur dir helfen, was rauszufinden.

Und da kommen nur die in Betracht, die bei dir vor Ort anwesend sind - oder
siehst du das anders ?
 
@Solifer

Eine andere Frage, kommen nur die Kinder oder dein Partner in Betracht, was ist mit Gästen, Bekannten, Freunde, Nachbarn, haben die Zutritt und Gelegenheit ?

Oder haben die Kinder zugegeben, es genommen zu haben oder dein Partner ?
 
Werbung:
Es stimmt schon das ihr mir da helft herauszufinden wer es genommen hat nur kommt leider mein partner und meine kinder nur in Betracht seit donnerstag abend und freitag abend waren die kinder und er zuhause wo er noch meinte in der früh war das geld drinnen ich rede immer wieder mit den Kindern darüber und mein partner so kommt es mir vor dem ist es egal
 
Zurück
Oben