Geld verdienen

Ich habe ungefähr 115 neue mitglieder seit gestern dazu bekommen, und alle haben gesagt sie sind zufrieden!!!!
 
Werbung:
aus den AGB von Earnstar
§ 5 SPAM - Verbot
Dem Teilnehmer ist es ausdrücklich untersagt in wettbewerbswidriger Art und Weise für earnstar.de zu werben. Insbesondere ist dem Teilnehmer das Versenden von nicht erwünschten Emails mit Werbung untersagt. Ebenfalls verboten ist dem Teilnehmer das Werben in Foren, Chats oder Newsgroups o.ä. Der Verstoß eines Teilnehmers gegen das SPAM-Verbot berechtigt earnstar.de den Account des betreffenden Teilnehmers unwiderruflich zu löschen. Sämliches Guthaben geht verloren.

§ 10 Strafverfolgung
Der Verstoß gegen unsere AGB hat zur Folge, dass noch nicht ausgezahltes Guthaben verfällt und das Mitglied mit sofortiger Wirkung für immer von unseren Dienstleistungen ausgeschlossen bleibt. Es kann außerdem Schadensersatz unsererseits gefordert werden.

Stellt sich nun die Frage: warum sollt ich Earnstar keine E-Mail schicken wegen der Werbung hier :stickout2

:weihna1:clown::weihna1

lG

FIST
 
Werbung:
dann solltest du veilleicht bei walter anfragen das er diesen Post wieder löscht denn solange auf deinen link geklickt werden kann machst du werbung . Du hast nicht zufälligerweise deine ReferalId mit unter den link versteckt oder ?:weihna1

Und den schrott an werbemails die man dann zu lesen hat , ich glaub das wollen sich wenig leute antun. Nach ner weile wirste warscheinlich nicht mehr unterscheiden können was ist nun spam von anderen firmen und was ist der spam von earnstar
 
Zurück
Oben