Geld verdienen ohne Vorkenntnisse

Okay, da hast Du recht, nur der Vorteil ist, das man sein Einkommen hier relativ gut planen kann, denn man hat natürlich schon einen gewissen Vorlauf, bis der Rubel rollt.

Wenn er dann aber rollt, kann man sich u. U. mit der "tollen" Förderung vom Arbeitsamt selbständig machen. Dann hat man zunächst 6 Monate Ruhe und dann sollte es schon geklappt haben.

Millionär wird man damit natürlich nicht innerhalb von 6 Monaten, da braucht es schon etwas länger. :)
 
Werbung:
Okay....

In den AGBs finde ich nichts anstößiges oder störendes - ihr scheint ja wirklich etwas gutes auf die Beine zu stellen. Was mich persönlich noch ein wenig stört - soll das Ganze jetzt aber keineswegs mindern - die technischen Einzelheiten!

In euren AGB erfährt man von Datenbanken und Scripts - ich denke mal ihr meint PHP & MySQL, oder eher asp oder jsp? Und wieviel Platz hat man für ein Projekt?

Oder bekommt jeder User ein Joomla als CMS vorgesetzt? Zwar besser als Typo3, aber auch etwas gewöhnungsbedürftig...

Fragen über Fragen... ;)
 
Zurück
Oben