Geld verdienen im Internet?

Werbung:
Amway kenne ich nicht und mit Tupper hat es nichts zu tun. Networking stimmt bedingt. Wenn man sich ein bißchen mit Suchmaschinenoptimierung auskennt, erkennt man schnell, dass es ohne Networking im weitesten Sinn schwierig ist gerankt zu werden.
Wenn man es genau nimmt hast Du für Walter binnen wenigen Monaten fast 3500 Beiträge verfasst und gibt man bei Google Esoterik ein, erscheint das EF.at an erster Stelle auf Seite 2 bei Google. Auch dank Dir! Bares Geld! Klingelt was?

Ich will niemanden überzeugen. Haters gonna hate! ;)

Ist mir voll bewusst, das mit dem Esoforum, find ich auch okay. Warum sollte Walter nicht auch etwas verdienen damit?

Naja, ich wünsch dir, trotz meiner Kritik, viel Glück.
 
Werbung:
Ist mir voll bewusst, das mit dem Esoforum, find ich auch okay. Warum sollte Walter nicht auch etwas verdienen damit?

Naja, ich wünsch dir, trotz meiner Kritik, viel Glück.

Habe ich auch kein Problem mit und wenn Walter sich das nächste Mal beklagt, dass er kaum Zeit für das Forum neben seinem "Brotjob" hat, kaufe ich ihm das Forum gerne ab!

Wollte mit meinen letzten Beitrag nur klarmachen, was es mit Networking auf sich hat.

Btw noch EIN Coaching Spot verfügbar! Danach ist hier eh dicht!
 
Zurück
Oben