1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Geld verdienen im Internet?

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von GuptaVidya, 30. November 2012.

1. GuptaVidya

GuptaVidya Mitglied

Werbung:
    Ja, es ist möglich! Aber nicht ohne Arbeit.

Ich verdiene seit einem halben Jahr eine nette monatliche Summe, Tendenz steigend mit Internet Marketing. Ich biete jetzt einmalig fünf Personen, möglichst bekannte Forumsteilnehmer, die Möglichkeit eines Coachings an. Die Voraussetzungen sind gute Englishkenntnnisse, Arbeitsbereitschaft und den absoluten Willen wenigstens eine Stunde am Tag zu arbeiten!

Da gute Englischkenntnisse erforderlich sind, werde ich meine Ansprache in Englisch weiterführen.

Ok, let's face it. Making money on the internet is quiet easy. It is easy when you have decided to take action. I have been in the business for about a half year, making residual income month for month.
    There are several method you can archieve this goal. I will offer you an opportunity to make money, with a small investement of your own money.
    You thought this would be for free? Yes, it is almost for free, I will not charge you for coaching but you have to set up your own business site. Believe me, I will not make any money, unless you succeed if this might help you.

What you need to make money online anyways: a website, hosting, search engine optimization to get traffic.

If you would try this on your own this will cost you at least: $11/year for your domain, $10/MONTH for hosting and about at least $50/MONTH for search engine optimization.

Here is what I have got for you: a whole search optimized wordpress blog + a professional wordpress theme for $25/month PLUS, and this is the best part of it- personal online coaching.

Do not underestimate the value of coaching because if you are new to this you will fail, no matter how much money you will invest.

Ich kann nichts versprechen bis auf die Tatsache, dass ihr für eure Websiten mehr gezielten Traffic erhalten werdet als vorher, was bares Geld wert ist. ;) Die besten Ergebnisse werdet ihr erhalten, wenn ihr auf english bloggt, deshalb richtet sich meine Ansprache an die User, die der englischen Sprache mächtig sind.

Also wenn ihr online etwas zu vertreiben habt oder vorhabt aus dem Nichts heraus Geld zu machen, schreibt mit eine PN.

Ich werde genau fünf User für dieses Programm akzeptieren, mehr lässt meine Zelt nicht zu und ich werde nur Leute akzeptieren, die mir auch verrsichern können, dass sie sich in die Sache reinknien werden. Ich habe kein Lust auf faule Leute, die einen schnelle Mark machen wollen. Auch im Internet Business gilt, ohne Arbeit (oder Geld) kein Erfolg. Für mich lohnt sich das nur, wegen der Reputation, die ich erhalte wenn IHR erfolgreich seid, also werde ich mir die Teilnehmer sehr genau ausssuchen.

Ich freue mich auf Eure Zuschriften.

Gerne per PN, ansonsten btspcom@gmail.com

Talk soon!

Rene

2. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

OMG - This is very hard for me ... :schmoll:

3. GuptaVidya

GuptaVidya Mitglied

Why honey?

You were the the first person I was thinking about? Would offer it for you free anyways! Just let me know!

4. GuptaVidya

GuptaVidya Mitglied

Ok, ich habe schon fünf Anfragen, von dreien bin ich noch nicht überzeugt. Also noch drei freie Plätze erstmal.

5. BlackSwan

BlackSwan Neues Mitglied

i think we should talk, but maybe not here ;)

6. GuptaVidya

GuptaVidya Mitglied

Werbung:
    It's up to you!

Wenn Du mir hier nicht schreiben kannst, meine Email Adresse findest Du im OP.

7. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

Cause, I said it in the past to you, my english is to bad, to wright essays, articles, and other stuff.

*snief*

8. Seelenwanderer

Seelenwanderer Aktives Mitglied

This looks like a sort of fraud. Like those Amway or other "network" business things. Or Tupper party stuff. And your English is'nt really convincing to me either...

9. GuptaVidya

GuptaVidya Mitglied

Amway kenne ich nicht und mit Tupper hat es nichts zu tun. Networking stimmt bedingt. Wenn man sich ein bißchen mit Suchmaschinenoptimierung auskennt, erkennt man schnell, dass es ohne Networking im weitesten Sinn schwierig ist gerankt zu werden.
    Wenn man es genau nimmt hast Du für Walter binnen wenigen Monaten fast 3500 Beiträge verfasst und gibt man bei Google Esoterik ein, erscheint das EF.at an erster Stelle auf Seite 2 bei Google. Auch dank Dir! Bares Geld! Klingelt was?

Ich will niemanden überzeugen. Haters gonna hate! ;)

10. GuptaVidya

GuptaVidya Mitglied

Werbung:
    Ja, hatten wir ja in einem anderen Zusammenhang schon erörtert. :) Aufgrund der Plattform, die ich hierfür benutze, ist Englisch leider nötig.
    Plane aber schon etwas für den deutschen Markt. Momentan fehlt mir aber die Zeit das umzusetzen.

Diese Seite empfehlen