1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Geld und Spiritualität

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Emanuel Tunai, 22. Januar 2005.

1. Emanuel Tunai

Emanuel Tunai Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Namasté,
    vor einigen Nächten träumte ich das ein Mann mir die Fahrt zu einem Arhatic Yoga Seminar bezahlte zu dem ich von Master Choa persönlich eigeladen werden musste. Als ich auf den Weg dort hin war verabschiedete ich mich von meinen eltern und von einer frau die einen esoterikladen hier in lüneburg betreibt sie schenkte mir 150€ und lachte vor freude ich nahm das geld nicht an nur 50€.
    Dann kam ich an wo mich auch master erwartete erstma waren alle Lehrer und meister da und auch eine unbeakannte person sah aus wie mischung aus frau und mann sagte mir herzlich willkommen jetzt ist master glücklich weil du da bist. Nun irgendwann arangierte mein Pranalehrer das ich mit Master allein sein konnte und master fing an mich in arhatic yoga zu lehren.
    Was kann das bedeuten???

2. Emanuel Tunai

Emanuel Tunai Sehr aktives Mitglied

Namasté
    wieso deutet keiner?

3. Dionysus

Dionysus Guest

vielleicht, weil alles schon gesagt ist :)
    vielleicht fällt aber noch jemand etwas ein, was Du gerne hören möchtest :)

warum deutet niemand? hab ich mich auch schon gefragt.

vielleicht, weil niemand auf bestimmte worte einen einfall hat, weil es so persönliche erlebnisse sind, die man nur für seine person im selbst erlebt und sonst niemand anderes

gruss
    dionysus

4. Gisela.Hraby

Gisela.Hraby Mitglied

Dass Du Noch Sehr Viel Lernen Musst-vor Allem Demut Und Geduld!!!

5. milon

milon Aktives Mitglied

Werbung:
    Beduetet:
    Dass Du mal ein grosser Guru wirst...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen