Geld und Spiritualität

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namasté,
vor einigen Nächten träumte ich das ein Mann mir die Fahrt zu einem Arhatic Yoga Seminar bezahlte zu dem ich von Master Choa persönlich eigeladen werden musste. Als ich auf den Weg dort hin war verabschiedete ich mich von meinen eltern und von einer frau die einen esoterikladen hier in lüneburg betreibt sie schenkte mir 150€ und lachte vor freude ich nahm das geld nicht an nur 50€.
Dann kam ich an wo mich auch master erwartete erstma waren alle Lehrer und meister da und auch eine unbeakannte person sah aus wie mischung aus frau und mann sagte mir herzlich willkommen jetzt ist master glücklich weil du da bist. Nun irgendwann arangierte mein Pranalehrer das ich mit Master allein sein konnte und master fing an mich in arhatic yoga zu lehren.
Was kann das bedeuten???
 
Werbung:
vielleicht, weil alles schon gesagt ist :)
vielleicht fällt aber noch jemand etwas ein, was Du gerne hören möchtest :)

warum deutet niemand? hab ich mich auch schon gefragt.

vielleicht, weil niemand auf bestimmte worte einen einfall hat, weil es so persönliche erlebnisse sind, die man nur für seine person im selbst erlebt und sonst niemand anderes

gruss
dionysus
 
Werbung:
Zurück
Oben