Geld oder Liebe?

Werbung:
Mein Wunsch wäre leckeres Rinderfilet mit Beilage heute ohne Salat.

denn- den gab es schon die ganze Woche über es hängt halt raus- verstehste.

Und was gibt es bei dir zu Mittag? sag jetzt nicht Geld o. Liebe!
Spaghetti und Spiegelonline und danach ein Spaziergang.
schönen Sonntag
 
Spaghetti und Spiegelonline und danach ein Spaziergang.
schönen Sonntag

Du liest den Spiegel online:thumbup:?ich hab da so ein Dauer-Abo er kommt mit der Post ist halt irgendwie ein anderes Feeling wie es so ist auch mit verschiedener Literatur- vieles geht da aber auch mittlerweile per eReader.

schönen Sonntag. bye bye
 
geld hat eine reale bedeutung in unserer welt, es ist ein zahlungsmittel und sichert uns ein dach über dem kopf, gewisse standards...schlichtweg das über-leben. selbst wenn es einige leute geben mag, die es schaffen, autark zu existieren und sich auch mit tauschhandel über wasser halten können, so profitieren sie letztlich von den menschen, die weiterhin im kapitalkreislauf sind, denn gäbe es nur mehr aussteiger - hätten wir in unserer globalen welt den totalen kollaps. .

weiter muss ich nicht lesen. den kollaps haben wir bereits seit 2008. und an der krise sind sicher nicht ein paar spirituelle menschen schuld, sondern kopf- und herzlose menschen, die uns kleinhalten wollen und uns immer noch weismachen wollen: dass der markt reGIERt. die aussteiger sind es, an die wir uns eines tages halten müssen. sie halten stühle warm, auf denen eines tages viele sitzen wollen und werden. ich hoffe, du verstehst das richtig. es geht mir um einen tiefgreifenden frieden, der nur ohne diese SCHULDscheine möglich ist. SCHULD ist ein überholtes Modell. es gibt keine schuld. jeder hat ein existenzrecht. und jeder hat das recht glücklich zu sein. und wenn du schon von "schmarotzern" sprichst, mach doch die augen auf. die schmarotzer sitzen ganz woanders. dieses denkmuster ist ein trick, um die kleinen leute gegeneinander aufzuhetzen.

so peace
 
Kopflos zu sein dass ist es- denn wenn am 21.12. 12. die Welt aufsteigt, bleibt sowieso nur noch die Liebe sie ist schwerelos dass ist wohl jedem klar.

Geld ist somit ab dem 1.12.12. unwichtig coole Vorstellung.
 
weiter muss ich nicht lesen. den kollaps haben wir bereits seit 2008. und an der krise sind sicher nicht ein paar spirituelle menschen schuld, sondern kopf- und herzlose menschen, die uns kleinhalten wollen und uns immer noch weismachen wollen: dass der markt reGIERt. die aussteiger sind es, an die wir uns eines tages halten müssen. sie halten stühle warm, auf denen eines tages viele sitzen wollen und werden. ich hoffe, du verstehst das richtig. es geht mir um einen tiefgreifenden frieden, der nur ohne diese SCHULDscheine möglich ist. SCHULD ist ein überholtes Modell. es gibt keine schuld. jeder hat ein existenzrecht. und jeder hat das recht glücklich zu sein. und wenn du schon von "schmarotzern" sprichst, mach doch die augen auf. die schmarotzer sitzen ganz woanders. dieses denkmuster ist ein trick, um die kleinen leute gegeneinander aufzuhetzen.

so peace

hm, ich frage mich ja gerade, auf welches posting du da geantwortet hast. :D ich fühle mich jedenfalls nicht angesprochen, da ich nirgends von schmarotzern schrieb, sondern von menschen die ausgestiegen sind und autark bzw. vom tauschhandel leben. ;) und wenn du meinst, dass ich das irgendwie negativ bewerte, dann irrst du dich, ich habe selbst lange zeit davon geträumt autark zu sein, aber mir war irgendwann bewußt, dass sich das bei mir nicht läßt. derzeit jedenfalls. erstrebenswert finde ich es allerdings weiterhin, allerdings nur in verbindung mit echter unabhängigkeit (vom staat z.B.).
 
Werbung:
Zurück
Oben