Geld-magie

Werbung:
mein rat mit der gelddiät ist immer noch ernst gemeint ... und seit ich es probier, tut sich auf dem sektor tatsächlich was ... aber das ist wahrscheinlich zu primitiv für hochrituelle magier und zu einfach für leute, die denken magie muß kompliziert sein...

Ja und wie funzt diese Gelddiät? Habe noch nie davon gehört. Bitte erkläre das doch mal.

Hab das schon mal probiert mit dem "dieses Haus wird meins..." Aber nichts war.
 
Es lohnt sich ein Versuch...aber es gibt keine Magie und kein Ritual, welches darauf gerichtet ist, Geld zu gewinnen. Um mehr Geld zu bekommen, kann einem der Weg bereitet werden...nur das. Und das geht.....
 
Es lohnt sich ein Versuch...aber es gibt keine Magie und kein Ritual, welches darauf gerichtet ist, Geld zu gewinnen. Um mehr Geld zu bekommen, kann einem der Weg bereitet werden...nur das. Und das geht.....

Geldmagie in dem Sinne habe ich noch keine ausprobiert, aber manchmal öffnen sich von ganz alleine neue Wege auf einmal, wo vorher gar nix zu gehen schien. Und man sollte diese Chancen, die sich dann bieten, auch ausschöpfen.

Maferefun egun!
Maferefun orisha!
 
Geldmagie in dem Sinne habe ich noch keine ausprobiert, aber manchmal öffnen sich von ganz alleine neue Wege auf einmal, wo vorher gar nix zu gehen schien. Und man sollte diese Chancen, die sich dann bieten, auch ausschöpfen.

Maferefun egun!
Maferefun orisha!

Ich wuerde mich ganz gerne mal ab und zu mit Dir unterhalten. Bin Priester in der afro-brasilianischen Religion Candomblé......Wohne in Brasilien
 
Werbung:
Zurück
Oben